Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.02.2008, 23:14

2

10.02.2008, 23:20

ka wie das ging aber GG

:respekt: Mates

:D Juger versucht mit 1 Dorfi eine Waffenschmiede in mein DZ zu bauen^^
Ganz doof bin ich ja auch nicht ne ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.02.2008, 23:21

hatte diesmal etwas mehr Plan.... zwar hat die Eco auch nicht so hingehauen wie ich mir das vorgestellt hatte, aber immerhin hat's diesmal für etwas Militär gereicht..... :rolleyes:

ADA_Juger_

unregistriert

4

10.02.2008, 23:21

jaja, habs iwie verpeilt ^^.... und max. imba start, ich liebe es auf beeren zu gehn wenn ich erst 4 sdchafe geschlachet hab :D.

mfg

5

10.02.2008, 23:22

wenn fred es nicht war, dann muss es hexe gewesen sein ... ich kam mir die ganze zeit bis kurz vorm gg total nutzlos vor ?(

also: :respekt: @ Hexe

und nochwas: :love: Hexe :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (10.02.2008, 23:23)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

10.02.2008, 23:25

:O

war bestimmt Fred..... ich hab nur ne Burg entfernt und bei Joe bissel genervt....

Achilles

unregistriert

8

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :respekt: :respekt: :respekt: DUKE :respekt: :respekt: :respekt: :bounce: :bounce: :bounce:

wie erbärmlich robin .... ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Ich habs dir gesagt, man muss geduldig sein. :D

10

11.02.2008, 00:46

Zitat

Original von Achilles
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :respekt: :respekt: :respekt: DUKE :respekt: :respekt: :respekt: :bounce: :bounce: :bounce:

wie erbärmlich robin .... ;)

sollte ich überlegen, mir autogrammkarten anzulegen?

12

11.02.2008, 09:06

Rofl dann muss ich mich fragen warum die gegner GG geschrieben haben.

Ich hab auf Wasser Juger entfernt. (er hat gar nicht erst gegrusht:) Dann hab ich seine "One Man Show" beendet.
(wobei der Hauptteil seiner Ritter (3stück :D) genervt zur Hexe Galoppierte)

Meine Landung bei Juger war sehr Zäh und ich hätte bestimmt noch einige Zeit gebraucht um Ihn ganz aus den Spiel zu nehmen.

Bis auf wenige Ritter von Schwachmaat und die vielen ausgemauerten M@A
Hab ich von den Anderen beiden gegner nicht viel gesehen.

Ich war Punktschlechtester in meinem Team

Aber klar wer sonst als ich hat das Spiel entschieden :D

Ich schau es mir heut abend mal an. Ich hab ja fast den verdacht das der gegner sich selbst geschlagen hat. Oder aus rücksichtnahme verloren hat :respekt:

13

11.02.2008, 10:41

Zitat

Original von SenF_Fred
Ich hab ja fast den verdacht das der gegner sich selbst geschlagen hat. Oder aus rücksichtnahme verloren hat :respekt:

:bounce: :respekt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

11.02.2008, 13:02

Das muß es gewesen sein...... :D

Ich hab meist nur abgewehrt, die Ritter bei mir weggecamelt, paar durchgebrochene Galleys von meinen Fischern weggefired, bei Fred vor der Tür die Triboks entfernt.....
Ich hab ein zerstörtes Gebäude auf meinem Konto....
Nur einmal war ich bei Joe mit paar Rittern, aber das war mitten im Spiel und kann daher nicht spielentscheidend gewesen sein.
Daher kam das gg zu diesem Zeitpunkt für mich unerwartet. Ich war grad dabei mich auszubreiten und hatte aber immer noch nicht die Ressourcen für umfassende updates zusammen.....

Dann war's wohl doch Duke.... :D :bounce: :bounce: :bounce: