Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.01.2008, 21:22

2

30.01.2008, 21:31

Hm ich hatte Zeitweise alle drei Gegner bei mir, hab dann versucht mich bei Hexe neu aufzubauen, die Betonung liegt auf versuchen :P

Ansonsten hat aus dem Gegnerteam besonders Nom hervorgeragt, Wörni fordet ein Aufwertung von Nom auf 1200 ;)

Ob es gleich so hoch sein muss wird sich zeigen, aber sein aktuelles Rating ist auf jeden Fall etwas zu niedrig, denn dem Rating nach hätte Wörni seine Seite sicher länger halten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (30.01.2008, 21:34)

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

30.01.2008, 22:10

so lang ich ein volk habe was ich kann bin ich vieleicht über 850 aber das sind nur ca 5
hatte glück das ich bei jedem der 5 spiele in der mitte war so konnte ich mich gut auf baun
spiele erst seit 1,5 Jahren Online also mach ich immer sehr viele noob fehler bin sicher keine 1200 punkte wert

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

30.01.2008, 23:15

Ich hab erst verdammt spät gemerkt, daß auch beim zweiten Mal (!!!) mein Ritter-klick nicht angenommen wurde, als ich ein DZ bauen wollte und das nicht ging. Bis ich das gerafft hatte..... Sowas ist mir bisher auch noch nicht passiert......
Mit Ritter 30:xx konnte das klar nichts werden X(

5

31.01.2008, 16:11

Man muss ja auch nicht gleich von 850 auf 1200 gehen, sonst haben wir am Ende das umgekehrte Problem. Vielleicht erstmal 1050 oder so.
(auch wenn ich mich mit den Ratings natürlich noch nicht wirklich auskenne. Gibt's da eigentlich eine Liste oder Ähnliches?)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

7

31.01.2008, 19:39

Pro Nom auf 1300!
Werft ihn uns zum Fraß vor! :evil:

8

31.01.2008, 20:06

Noms lategame ist sicher wesentlich mehr als 850 Wert aber offensivere Geschichten könnten ihn Probleme bereiten, da wär 1200 sicher maßlos übertrieben.

sylence

Administrator

• Nachricht senden

9

31.01.2008, 20:37

Zitat

Original von robink
[analytisches Gefasel]

Man beachte robinks Sarkasmus, pro 1250!

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

31.01.2008, 21:09

850 war trotzdem ein Witz. ?(

11

31.01.2008, 23:43

Zitat

Original von SenF_Woerni
850 war trotzdem ein Witz. ?(

Dann spiel doch gegen die Leute die sich freischalten lassen möchten um sie einzuschätzen und beschwere dich nicht im nachhinein.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

01.02.2008, 00:57

Bist du des Wahnsinns fette Beute? :stupid:

Soll ich etwa gegen jeden spielen der sich Freischalten lassen will? Meinst ich hab nix besseres zu tun?

Hast du nix besseres zu tun als deine Nase in Sachen zu stecken die dich nix angehen? Grad du lässt so einen Müll ab..... lol.

13

01.02.2008, 09:56

vielleicht sollte man beim einschätzen des ratings,mal ein bisserl mehr darauf achten,wer einschätzt...

das heisst....wenn einer vom oberen bereich einen auf 900 oder so einschätzt.....das halt einer aus dem bereich....ihn dann nochmal einschätzt,und nicht ein zweiter von oben.

andersum genauso.....wenn einer von unten einen auf 1400 einschätzt.....sollte dann da auch einer aus dem bereich...die zweite einschätzung machen....

denke mal das wird dann besser hinkommen..
ausserdem sollte das mit dem einschätzen erst ab 20 mastersspiele oder so..aus diesem grund auch eingehalten werden.

bei den neuen spielern die unten spielen....und die auch aus diesem bereich eingeschätzt worden sind...kommen die einschätzungen ,eigentich gut hin.

15

01.02.2008, 12:34

liegt vll, dass niemand ausm unteren bereich jdm freischaltet bzw sich da mühe gibt ? es sind eigentlich immer die 12xx-13xx wie perte, sylence achilles robink und co :love:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

01.02.2008, 13:23

stimmt nicht, ich hab mit einigen von den neuen Probespiele gemacht...... X(

17

01.02.2008, 13:57

Stimmt schon mal gar nicht, snyper! :)

Denn ich habe mir ein gutes Beispiel bei meinem Einstieg hier an dir (und an UAP Pestilenz, der mir vor 7 Jahren beim Einstieg ins Onlinegzocke sehr geholfen hat - kennt den hier noch jemand?) genommen und hier schon mehreren Einsteigern Testspiele angeboten und bei einigen auch durchgeführt. :P
Und da sie nie so weit von meinen bescheidenden Fähigkeiten entfernt waren, lag ich immer ganz gut.
Insofern gebe ich Gladdi recht, dass eine 2. Einschätzung aus der jeweiligen Tabellenregion durchaus sinnvoll ist - sofern sich denn jemand findet ;).

Gruß Vince

18

01.02.2008, 16:03

du spielst ja auch nicht unten ! du gehörst auf 12xx ! vincent rox  8)

19

01.02.2008, 16:35

Ach Woerni komm doch mal von deinem Tron herrunter und sei nicht immer so herrablassend; arogant. Das hast du doch gar nicht nötig mit deinen 40 Jahren oder meinst du du kannst damit jemanden beeindrucken.

Meine Aussage die ich getroffen habe das du nicht ständig rumheulen sollst das der ein oder andere Spieler deiner Meinung nach falsch eingestuft wurde bei der Freischaltung geht ja schon über Jahre. Wenn dich das als "Mastershardcorespieler" so nervt, warum machst du dann nicht ein Spiel wie in diesem Falle gegen MasterNom, ach ja du hast ja keine Zeit, sorry ich vergass....
Dann darfst dich aber auch nicht drüber beschweren wenn es mal nicht nach deiner Nase läuft.
Ich denke hier sind viele Spieler die Neue Spieler einschätzen können und das auch gerne wieder tun.
Wenn dir das aber ja nicht genug ist wie es den Anschein hat, sonst würdest dich ja nicht über die "falsche" Einschätzung beschweren, da werde aktiv und schätze MasterNom ein. Die eine Stunde wird sich sicher in deinem ach so vollen Terminkalender schon finden, davon bin ich überzeugt.

20

01.02.2008, 17:17

leute leute es sind in den letzten monaten so viele neue dazu gekommen. und nun ist bei einem das rating nicht gaaaanz korrekt.

Macht halt jetzt nicht so ein aufsehen daraus. Jens soll Nom 100-200 PKT mehr geben und gut is.

Und Diepe hat gar nicht so unrecht wenn Er sagt das die die nicht freischalten (aus zeitmangel :D Rofl bei 1500 spielen ;) ) sich ammeisten aufregen.
Ich fass mir da auch selbst an die Nase. Ich bin da kein deut besser. Ich hab in all den Jahren noch kaum jemand ne einschätzung gegeben.

Das natürlich Arma null beurteilen kann ob einer 1200 oder 800 ist dürfte klar sein.

@ Masternom lass Dich auf keinen fall endmutigen das legt sich wieder und dann wirst Du hoffentlich viel Spass hier haben.

21

01.02.2008, 17:38

ich weiss garnicht warum ihr hier so diskutiert - nom ist längst um 100 punkte auf 1000 hochgestuft! ich mach sowas doch fix wenns wirklich nötig ist :)

ich finde das so besser, lieber 2-3 spiele wo sich der ein oder andere ärgert als die leute noch länger warten lassen, die sollen spielen hier, und nicht warten :D

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

01.02.2008, 18:02

ich bin unschuldig ich wurde gezwungen meine einschätzung zu geben :P

23

01.02.2008, 19:15

Ich finde Gladbachs Meinung gut,
würde mich für den Bereich 12xx bis 13xx anbieten.

Aber ein 1v1 entspricht nicht der Mastersumgebung.
Vielleicht wäre so ein Neulings-Einstufungsabend eine Alternative,
z.B. 3 Neulinge mit 3 Alteingesessenen;
zuerst Neu gegen Alt, und danach entsprechend mischen ...

Achilles gegen Wörni war ein klassisches Beispiel für die Kartenabhänigkeit des Ratings.
Auf Wasser hat Wörni immer gewonnen,
auf Arabien dafür Achilles mit seinem vorhersehbaren Drush.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (01.02.2008, 19:15)

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

24

01.02.2008, 20:04

ich hätt bei beiden verloren bei wasser sowieso mag den age 2 schiff kampf überhaupt nicht.
und gegen Drush kann ich mich auch nicht gut verteidigen

25

01.02.2008, 20:10

auuuu jjaaaaaa die gute alte Neulingsschule.

Ich selbst bin noch so eingestuft und aufgenommen worden.

Ich kann mich da an die kommentare von Krümelmonster errinnern. ahh schwelg in errinnerungen.

@Jens Du hast 100% recht und ich finde das echt klasse.Weiter so.

das gute ist auch das alle Newbies echt feine Kerle sind. :respekt:

26

01.02.2008, 20:14

arma um 1000 pkt runterstufen

hexe freut sich schon auf ihn ^^

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

01.02.2008, 20:39

ne ich muss rauf^^