Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.01.2008, 21:01

2

30.01.2008, 21:03

mensch muna, also sowas habe ich auch nochnicht gehabt.
toller kampfgeist :(

3

30.01.2008, 21:08

verdienter Sieg für die Gegner!

Kurzfassung des Spiels:
- Boris ist Wiki, wir vereinbaren außen zu grushen
- ich meine im TS: da wir Wikinger haben ist nicht mit viel Gegenwehr zu rechnen
- Als ich bereits zur gegnerischen Mitte gefahren bin, entdecke ich, dass unsere Mitte, Imperator, circa 6 gallys bei meinen docks parkt.
- erst nach mehrmaligem Pingen fährt Sven dann auch mal Richtung Gegner
- dass er als Mitte grushte war schwachsinn

- ausgemacht war außerdme mauern.
- Ich hatte meine Seite vom äußeren bis zum inneren Wasser mit Steinen gewallt.
- Plötzlich habe ich als grusher Ritter von Mojo und Bär in der Base. Da Imperator grushte kommt Hilfe erst sehr spät. Zu diesem Zeitpunkt haben bereits alle bis auf 15 ins TC einquartierte Dorfies das Zeitliche gesegnet
- Als ich wegen wallen nachfragte, meinte Boris "ich hab mich eh eingewallt"

- schließlich kamen noch Freds Schiffe (also links außen, Boris Gegner, der als Wikinger auch grushte...) und killten meine Fisherboote. Als ich fragte was die da sollen, meinte Sven "ja, die haben grad auch alle meine Fischer gekillt" ... WIE WÄRE ES MIT EINER WARNUNG GEWESEN!?!?!?!?!??!?!

zu diesem Zeitpunkt war ich bereits extrem wütend und verließ nach einigem Gefluche sinnvollerweise TS...

4

30.01.2008, 21:09

Zitat

Original von DRDK_BlAcKsTaR
mensch muna, also sowas habe ich auch nochnicht gehabt.
toller kampfgeist :(

willst Du mich verarschen?

5

30.01.2008, 21:15

GG

Bärchens Strat. ging geil auf.

Ich hätte zwar fc machen sollen/wollen aber nachdem ich so bald ab war wollte ich doch versuchen den Wikinger vom Wasser zu nehmen.
Um Schamhaares breite hätte ich das auch fast geschafft.

Danach hab ich dann erst mal sowas wie nen Boom versucht. Um dan mit Mojo Boris Base zu Doppeln. Wärend ich gemütlich mit meinen restlichen 4 booten 20-25 Fischer versenkt hab :D (ich hab mich gefreut wie ein schneekönig^^)

Auf der anderen seite hat Bär anfangs mit Mojo gedoppelt und danach hat er wohl alleine Muna zu gesetzt.

6

30.01.2008, 21:23

den muna hats schon bös erwischt. im grunde hats euch alle bös erwischt. weil freds aktion war ebenso gut wie dem bärchen sein raiden :D. die beiden habens gerockt. GG @gegnerteam: nehmt nets so schwer ;). halt falsche strat +dumm gelaufen ;).

7

30.01.2008, 21:43

ohne das record gesehen zu haben,muna war schon immer scheisse,kein wunder :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (30.01.2008, 21:44)

8

30.01.2008, 21:47

ach muna hättest du mal genau gesagt das du bis zur mitte eine mauer ziehst.aber erst wenn alles zu spät ist, dann sind wir natürlich schuld.

und jetzt sag nicht, das hättest du so abgesprochen. sven hätte sonst auch irgendwie anderes gemauert.

9

30.01.2008, 22:16

Zitat

Original von DRDK_BlAcKsTaR
ach muna hättest du mal genau gesagt das du bis zur mitte eine mauer ziehst.

HAB ICH!!! ich hab gesagt ich mauer meine Seite bis zum Wasser in der Mitte ...

10

30.01.2008, 22:23

ne mauer von der einen zur anderen seite? :rolleyes: OK dann ist das heut wirklich der chinatag ;). weil das wäre ja dann wohl die chinesische mauer geworden :D.