Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

28.01.2008, 23:36

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

28.01.2008, 23:37

wirklich schönes game! hat super spaß gemacht... thx an alle und boris nice comeback ;)

Achilles

unregistriert

3

28.01.2008, 23:38

mh war schwer für uns - da ich als mitte meine schafe nicht finden konnte, kamen aber nochmal super zurück hatten die goldinsel etc. aber leider hatten bär und ich viel zu viele vills und konnten nicht genügend heer baeun - konnte trotz allem den gegnern ordentlich was weg reißen :) gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

28.01.2008, 23:49

Frustrierend für mich war, dass ich meinen Grush so wie er bis dahin lief, gegen Boris gewonnen hätte. Bis dann Sven kam, dann war schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Das ging so schnell da hätte die beste Mitte nicht reagieren können.

Trotzdem konnte ich mich bei Boris, dank Ressis meiner Mates, schön aufbauen und ordenlich Druck machen. Boris war in Imp wieder am A.... bis Cola kam. Gegen die beiden konnte ich dann auch nichts ausrichten. Später dann, mit Tims Palas sahs dann zeitweise nicht mal so schlecht aus aber dann kam noch Sven mit auf Land dazu und es ging wieder zurück. Erschwerend kam noch unsere Map dazu, ich hatte auf meinem Rückzug null Platz zum bauen. Ich musste meine Kasernen in Reih und Glied ans Ufer bauen.

Am Ende war der Sieg für die Gegner verdient wobei ich hoffe, dass Boris heute Nacht noch an mich denken wird, schließlich hatte er keine Schnitte gegen mich gehabt.

GG hat mir trotzdem Spaß gemacht, bis Mittwoch dann......

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

29.01.2008, 08:50

anfang imp wollten black und imperator schon aufgeben, da wasser irgendwie fast weg war und goldinsel nicht unser... ich habe ziemlich gezögert, weil bis dahin eigentlich vieles gut lief und meine wirtschaft ordentlich in schwung war...

als dann wörnie bei black eingebrochen ist, war black wieder soweit um aufzugeben und schrie nach hilfe, während imperator immer wieder betonte, dass er allein auf wasser wäre und das ziemlich blöd sei und sinnlos! naja habe dann meine sachen gepackt und bin über die halbe map gerannt und habe 2-3 burgen bei black gebaut, der immernoch ziemlich erregt war. naja die elite-samurais habens dann erstmal gestoppt und black konnte sich ein wenig erholen, vorallem akustisch ;) .

bär ist dann bei mir gelandet, sodass ich auch auf meiner seite ordentlich was zu tun hatte... wasser habe ich immer mal wieder 15 schiffe gepumpt, damit imperator sich nicht so alleine fühlt :) das war aber eher alibi. bärs landung konnte ich dann relativ leicht abwehren, so ohne wasser war das nicht ganz einfach und dauerte relativ lange! auf der anderen seite witterte black jetzt seine chance und schrie mich die ganze zeit an, ich solle doch mehr piken pumpen und endlich vorwärts hier und vorwärts dort. ich habe mich an meine bundeswehrzeit erinnert gefühlt, aber weil ein armer soldat tut was man ihm sagt, habe ich brav (für black viel zu langsam piken gepumpt...)

als dann mein handel in schwung kam und meine mates mich weiter zu sich orderten, ich mich aber nicht teilen konnte habe ich meine seite aufgeräumt und bin bei bär eingebrochen! dann wars GG. habe heute ohrensausen ein wenig ?(

6

29.01.2008, 12:53

:bounce: netter kommentar :bounce:

liest sich, als wäre das rec sehenswert ... bitte posten

7

29.01.2008, 14:22

Dieses Spiel hat echt spass gemacht. Danke für den Support. Habt mir echt den A.... paar mal gerettet. :D
Und Cola, tut mir leid wegen meinen emotionalen Ausbruch.
Bist Gott sei Dank ruhig geblieben :respekt:

gg

8

29.01.2008, 16:59

ich habe boris gewacht und es war zeitweise ein grauen dachte omg wasn mit ihm los?
hätte eig locker den grush verloren doch worni hatte faslch seite gedockt so konnte ihm keiner helfen und er stand 2vs1.also team cola das wasser hatten dachte ich das wars gg vor allem weil woerni echt kacke map hatte.aber der hätte blacki noch gekillt wenn da niemand gekommen wäre (wie gesagt kp was los war) als das team achilles das wasser hatten +goldinsel dachte ich gg
aber die haben es verpasst auf den leicht beschießbaren trade zu bomben und somit kam team cola back ich dachte wo hat deer das stein für die burgen her^^
naja cola hats gerisssen und glück war och dabei ps:boris wollte dich watchen damit ich mir wasserstart abkucken kann aber das wurde ja nix