Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achilles

unregistriert

1

20.01.2008, 23:36

2

20.01.2008, 23:37

:love: Boooaaaarst :love:

Achilles

unregistriert

3

20.01.2008, 23:38

hatte n super start massig kts und hätte auf normal speed alles wegreißen könne, ähnlich wie vorhin aber auf slow haben 40 ritter absolut KEINE CHANCE gegen 15 conquis - ich tu es vince gleich - nie wieder slow - da pennt man ja ein =) von den anderen gut gemacht - aber wir hatten null plan das conquis unsterblich sind - nur verheizt - und munachen kam nicht über pop 100 weil er zwischendruch weggepennt is ;)

4

20.01.2008, 23:45

schönes spiel, ich hatte türken und musste vs muna.
konnte nur trash bauen, weil die mitte zu dem zeitpunkt komplett in feindeshand lag. hat aber trotzdem gereicht muna zu ärgern :D

gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

20.01.2008, 23:46

Ich frag mich was es das nächste mal für ne Ausrede gibt. Es war zu wenig Mohn auf den Frühstücksbrötchen, ein Pole hat dir unterm laufen die Schnürsenkel geklaut, die Zahnpasta hat geklumpt oder es gab Ostereier und es war kein Maggi im Haus......

Du hast einfach keinen Skill das ist alles. Du hättest mal drushen solln, dann hätte es vielleicht mit dem Nachbarn geklappt. :D

Abgesehen davon hattet ihr so oder so keine Chance gegen uns. WIR hatten nen Türken im Team, IHR nicht.

Super Spiel Boris und die Ruhe von Dum war mehr Gold wert als alles was es im Spiel zu holen gab. Super geführt und super das Spiel gedreht. Wir waren soooo kurz vorm GG.

Schönes Teamplay, thx Mates.

Achilles

unregistriert

6

21.01.2008, 00:34

wir brauchen keine ausreden alles was wir wollten war stil verlieren und das ist uns gelungen.
Wir haben auf conqis verzichtet um euch ne chance zu geben wörni...so leid es mir tut... und es ist einfach nervig wenn jemand die ganze zeit im ts schnarcht ... muna mensch du penner :P- das einzige mal das ich gelacht habe war als dir die wölfe fast dein tc gekillt haben - hatte dann mitleid und habe dich gerettet und habe sie gekillt - spaßig ist auch wenn man mit einfach massig knights gegen piks pumpt - ich dachte irgendwann musst du sie mal bekommen aber nee... borst musste dir wieder helfen :P aber war schon nice wie ihr die mitte geholt habe ... und ich sag noch flooo lass es - nicht deine burgen deleten - aber da kennt er nichts der junge . zack zack zack entfernen - und als ich meinen monitor dann gegen ende einstellte, fiel mir die bierflasche auf die tasta und zack hatte ich resigned ... ey das war noch lange nicht over ....

jetzt sag nochmal wir brauchen ausreden ... pff :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

21.01.2008, 02:35

:respekt: ;)

8

21.01.2008, 10:59

Zitat

Original von Achilles
KEINE CHANCE gegen 15 conquis

Die selbe Erfahrung musste ich auf slow auch gegen Borst einmal machen :(

9

21.01.2008, 11:07

hm ist auf normal eigentlich genauso dass ritter nix gegen conquis machen ^^

Achilles

unregistriert

10

21.01.2008, 11:31

aber es ist nicht soo krass wie auf slow oder?=) borst hat sich glaube ich einfach nur ins fäustchen gelacht =)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

11

21.01.2008, 16:20

Mal ne Runde, in der ich in quasi jedem Spiel Spanier nehmen darf.
Ein Traum, die Statistik spricht für sich.
Seids mir nicht böse, kann halt nichts anderes...:O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (21.01.2008, 16:20)

Achilles

unregistriert

12

21.01.2008, 18:07

wo du recht hast, hast du recht ;)