Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.01.2008, 17:15

Gibt's Outlook als Download?

Ich bin grad an dem Win98-Rechner meiner Mutter und wollte hier Outlook installieren, weil sie mit dem Webmailer von gmx immer Schwierigkeiten hat, aber auf der Office-97-CD ist irgendein Fehler.
Ich erinnere mich, daß Outlook 98 mal freeware war..... die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen, und bei Google habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Weiß zufällig jemand 'ne DL-Möglichkeit für Outlook 98 oder irgendeine andere Version, die mit Win98 läuft?

Oder einen Mail-Client, der möglichst ähnlich wie Outlook ist, denn ich hab bisher nur damit gearbeitet und muß in Zukunft mit Sicherheit etliche Support-Anfragen meiner Mutter am Telefon beantworten können.... :rolleyes: :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

07.01.2008, 17:21

achja.... und wie kriege ich bei Win98 das Symbol für "Alle Fenster minimieren" in die Schnellstartleiste?

3

07.01.2008, 17:43

Du deinstallierst win98 einfach.

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

07.01.2008, 18:16

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
achja.... und wie kriege ich bei Win98 das Symbol für "Alle Fenster minimieren" in die Schnellstartleiste?

Speicher diese Datei einfach unter C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (07.01.2008, 18:17)