Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• »DRDK_Fragman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

21.11.2007, 21:41

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• »DRDK_Fragman« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

21.11.2007, 21:42

kewles game :-) Zumindest aus unserer Sicht: Wasser verloren, sling misslungen, gelandet worden und dann noch gewonnen...

3

21.11.2007, 21:43

hört sich gut an ole :D

4

21.11.2007, 22:00

Olé!!!

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

21.11.2007, 22:03

Zitat

Original von DRDK_Fragman
kewles game :-) Zumindest aus unserer Sicht: Wasser verloren, sling misslungen, gelandet worden und dann noch gewonnen...

:respekt: :D

6

21.11.2007, 22:08

@fragman: nur du siehst das falsch. wasser verloren, sling gelungen. auch wenn mit spätzündung. weil:

ich A nicht mitbekommen hatte das du schon imp bist. nach ner 26 castle ne 30 er imp.... hab ich net mit gerechnet. dann hab ich gesehen das du die rammen upgegradet hast. huch doch imp viel mir da etwas spät auf. hatte ausser onager nix, weil ich davon ausgegangen war ich treb dir einfach die 2 burgen weg und habe erstmal ruhe. leider hast du mir die burgen weggetrebt, da ich bei 75 bauern kaum gold/nahrung hatte um irgend ne vernünftige armee zumachen. hab mich da schon gewundert über imp und die fette armee von dir. ab da hab ich kein bein mehr auf den boden bekommen. trotz massig ressisspenden, die aber viel später kamen. so gehts auf meine kappe, oder besser gesagt auf deine fragman. ;). GG bist eh viel zu stark auf land.

7

22.11.2007, 15:02

Da kann ich Fragman nur Recht geben! Ich habe keinen Pfifferling mehr auf uns gegeben und auch Muna meinte nach meinem Disconnect: " Na dann wollen wir mal den Sack zumachen!"
Biron und Fragman haben ihre Flotte verloren und habe ich noch den Fehler gemacht die Castleups für meine noch ganz ansehnliche Flotte zu machen. Ich konnte dann zwar Wörni (der hat ein starkes Spiel gemacht!) noch ein bisschen auf Wasser beschäftigen, aber dann wurde meine Flotte eingekreist und auf den Meeresgrund geschickt ;(

Da Fragman nach Erreichen von castle schon 800 Food und Gold hatte, hat er beschlossen gleich Imp zu gehen. Erst danach haben wir ihm ein bisschen was gegeben, denn wir wollten ja auch irgendwann up gehen.
Die Kommentare von Fragman waren aber nicht wirklich ermutigend und die massive Landung von Muna hat mich 2 Burgen gekostet :( Biron und ich konnten Muna wieder vertreiben und Fragman ist doch langsam aber sicher voran gekommen...
Unglaublich, dass wir das noch gewonnen haben :D Ich glaube, dass wir das Game verlieren, wenn Muna Mojo hilft (so hatten wir ja die Ressourcen von Mojo) Fragman zurück zu schlagen.

Das Beste von allem war aber, dass es kein Gemecker oder Angemaule gab und das alle immer weitergekämpft haben, egal wie schlecht es ausgesehen hat! :D :respekt:

Thx an meine Mates für diese tolle Game.

Gruß Vince