Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.07.2003, 00:16

Spielnr.: 863 - AoK.Conquest.Juli: 8. Spieltag<br>Cortes_DAoH AA_PuMa__ _Wanderer_Life <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=863" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.07.2003, 00:16

arg arg falsch gepostet
back back wir haben verloren
hey kann man des ändern

3

14.07.2003, 00:17

das past zum abend, ich kuemmer mich drum gn8:-(

4

14.07.2003, 00:22

@ all: ich möchte mich bei euch zutiefst für extrem lange wartzeit und die abszuerze entschuldigen; am dienstag hab ich meinen rechner frisch formatiert dann wirds wieder bessergehen; danke für eure engelsgeduld;

@ mein team: da habt ihr ja wohl jemanden im team gehabt der klar overrated war und das nicht vom koennen sondern einfach nur von der tagessform; ich hab gespielt wie nen 1000+ spieler; oder zone 15+; tut mir leid durch den ganzen ärger mir dem rechner war ich voll daneben; soviel hilfe wie von euch zu kriegen damit muss ich einfach mehr draus machen:-(

gn8:-) congratz an die gegner;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (14.07.2003, 00:23)

5

14.07.2003, 00:23

@ Bär: Donald hats schon in Fehlerhaft Spielergebnisse gepostet.

Ich hasse einfach Mitte Ritter spielen zu müssen war zwar militärisch recht gut aber schlecht geboomt. Puma und ich konnten Bär recht gut stören aber eben nicht ganz killen. Während Life nach Boom Donald's Base ziemlich schnell platt machte hatten Puma und ich langsam Stück für Stück vorrücken. :)

6

14.07.2003, 00:25

:-( shit ich aerger mich immer noch, besonders wenn man so kaempferische mates hat und nur rumsuckt:-(
wenn jemand so gut spielt und man ihm den sieg vermasselt das ist kacke das tut mir dann immer wahnsinnig leid; hoffentlich kann ichs bald wieder gut machen:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (14.07.2003, 00:26)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

14.07.2003, 00:44

naja, war schon echt stressig bär mit deinen probs ...
du weißt es eh schon länger, also fix das mal, dann spiel wieder masters .....

zum Spiel:

Konnte mit meinem scout 4 dorfis von puma in feud killen, und ging mit 28 castle.
Doch in caslte hatte ich nur holz für 1 stall, was eindeutig zu wenig war .....

bär und ich versuchten dann ständig die 2 von seiner base loszuwerden, was und auch ende castle gelang ...

Leider brach dann auf der anderen seite donald gegen life ein, sodaß ich auch dort helfen musste....

Ich war fast immer poplimit und konnte leider bei donald net genug helfen, sorry

hätte auch eher onanger bauen sollen, aber dann hatte ich plätzlich kein gold meh (

naja, dann halt das nächste mal ...

mfg

DRDK_TALPA_RC

8

14.07.2003, 00:52

lag nicht an deinem stall; ich hab feudal nicht gewinnen koennen; und ne forward feudal ist immer scheisse, warum mach ichauch sowas:-( viel zu riskant;

9

15.07.2003, 11:06

talpa das war unfair nur weil ich musik am laufen habe und da gerade den fwd turm einreißen muss kannst mir vills killen^^

naja das game war eh voll verplant
scout lsot ganze zeit musik gehört in castle nix gemacht^^jaja das war schon lustig :D

aba plz tragt doch das ergebnis um^^:)