Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.07.2003, 23:15

Spielnr.: 864 - AoK.Conquest.Juli: 8. Spieltag<br>DM_Fugger Ritter_Bertram_RdT SenF_Fred <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=864" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.07.2003, 23:17

gg, ihr hattet einfach besseres Teamplay. Eure Mitte war an beiden Seiten, während ich immer nur zu einer Seite gerannt bin. Dann war auch noch der Weg so lang und bis ich da war wars eigentlich immer schon zu spät. Sry mates, als Mitte kam von mir nichts.

3

13.07.2003, 23:18

GG

War schnell klar wo der hammer hängt.

Silence war überall hat ne geile mitte gespielt.
Berti und ich wurden feudal schon angegriffen und kammen erst gar nicht ins spiel.
Da halfen auch sämtliche bemühungen von Fugger nichts.

4

13.07.2003, 23:44

Eigentlich schade das Silence's Ritter sich einmischen mußten. Gerade als ich den Flush von Croco in den Griff bekam, kreuzten Silence's Ritter auf. Während dann die Ritter meine Wirtschaft lahmlegten ging Demo Castle. Damit wars dann auf meiner Seite gelaufen.
Die bessere Mitte hat's wohl entschieden.
Wobei, unsere Mitte hatte eigentlich mehr Punkte als die gegnerische. Aber die gegnerische Mitte hat wohl in Castle konsequenter Ritter gepumpt und unsere doch versucht nebenbei etwas zu boomen. Damit konnte Silence gleich in Castle auf beiden Seiten helfen. Gutes Teamplay der Sieger. Verdient gewonnen. Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

5

14.07.2003, 00:24

Ein glück für dich das du noch castle gekommen bist bertl ^^
Fast wär dein tc da schon wech gewesen :P

kOa_silenCe

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

14.07.2003, 17:05

ein sehr interessantes spiel und alles lief so wie wir das vor dem spiel abgesprochen hatten

hatte als mitte wirklich ein gutes spiel und kam in castle auch auf beiden seiten gut zurecht^^

GG

7

14.07.2003, 17:43

klar wenn ich immer erst Ritter schicke wenn geblinkt wird... Da es für mich oben schlimmer aussah hab ich alle ersten Ritter zu Fred geschickt. Unten war der Flush schon verloren bevor ich auch nur einen Ritter geschickt habe:(
Naja, immerhin mal wieder was gelernt;)