Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.11.2007, 22:58

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

12.11.2007, 22:59

endlich 13xx :)

gutes spiel @ mates, thx

doch komisch, dass der gegner immer aufgibt wenns bei mir bissl anläuft und lustig wird :( gg

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

12.11.2007, 22:59

FRUST.

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

12.11.2007, 23:00

lustig diene 3 burgen:D

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

12.11.2007, 23:02

Witzlos wenns auf allen Fronten einbricht...
gg ;)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

6

12.11.2007, 23:22

Normales Inselspiel von meiner Seite.
Ich außen - Dorfi verloren - Gegner ist früher up - hat eher Schiffe - immer mind. doppelt so viele wie ich und die Upgrades gefühlt von Spielbeginn an - Mate auf der anderen Seite ruft auch nach Hilfe - gegnerische Schiffe fahren rein zufällig an meinen gut versteckten Fischern vorbei - Boom scheitert daran, dass ich noch immer Feudal bin - Gegner schafft es, auf dem einzigen unkontrollierten Landstrich eine Burg zu bauen - Burg produziert geschätzt immer 3 Einheiten gleichzeitig - Rohstoffe häufen sich umgekehrt proportional zur Anzahl der Militärgebäude - Resign, obligatorisch-braves Anstands-"gg" - Gegner verkünden, dass sie viel zu spät up waren und auch sonst eigentlich alles nur erdenklich Mögliche falsch gemacht haben.
Vorschlag: Startzeit Feudal, max Rohstoffe, Turbokarte auf schnell zur Demutsbegrenzung.

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

12.11.2007, 23:40

ne, lustig war das nicht, das ich keinen spot hatte, sei es gold stein holz oder space für farmen die man nicht schon in castle (überwiegend sogar schon in feudal) beschiessen konnte. und das ich natürlich am anfang wieder tod gedoppelt werde nachdem ich zunächst einen gewissen vorsprung vor dir hatte hell. wie ich schon sage: bei mir sind wasserspiele in letzter zeit immer super frustig - und jetzt steht uns gleich ne ganze wasserwoche bevor.

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

12.11.2007, 23:52

jeah, stimmt fragman. warst deutlich vor mir feudal, darum hab ich direkt blacky gesagt er soll helfen kommen, dann hats geklappt. tuut war bei dir ja auch noch helfen eigentlich^^

nachdem ich ritter war bin ich dann direkt weiter imp und hab mit kanonenboote deine ganzen burgen weggehauen, dann gelandet aber dann wars gg.
eigentlich nicht so interressantes spiel, da nicht viel passiert ist.
wäre blacky aber nich schnell gekommen, hättste mich da verhauen :D

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

13.11.2007, 00:59

mhhh, ja, ich sah meine insel in darkage und wusste ich muss den grush gewinnen, und die lag auch so das tuut ewig gebraucht hat/hätte um zu helfen. und als er kam waren wir zuwenige. ab da wars für mich relativ schnöd: ich konnte weder recht boomen noch zurück auf wasser und so wars ein dahinvegitieren die bruegn waren ein versuch wenigstens ein paar spots zu schützen, aber spätestens die cgalleys habens dann besiegelt.