gg gegner!
hiigara, was ich vorhin zu dir gesagt habe meinte ich ernst. du hast eine etwas zu großkotzige art an dir die fast nicht auszuhalten ist. ich würde nie nachdem einer aufgegeben hat, und dass nach einem wirklich harten spiel, schreiben "na endlich", gg wäre da angebrachter. ich finde du hast in letzter zeit eine etwas überhebliche art an dir die du wieder ganz schnell ablegen solltest.
zum spiel...
schlechter einstand von yzerstar. am anfang im spiel wurde er ziemlich flott aus seiner base vertrieben und ich dachte mit, oje, wieder so ein vollroock und ausgerechnet mit mir. ich hab mir mal das rec angesehen und kann sagen dass er nix dafür konnte, sorry yzerstar. blacky muß eine sternstunde gehabt haben.....so hab ich ihn noch nie spielen sehen, es war geradezu prfekt wie er star platt gemacht hat. das aber nicht erst in imp sondern 1A in castle. star hatte nicht den hauch einer chance. eines was ich nicht verstanden hatte war dass du, star, so früh in darkage eine kaserne baust um dann in feudal ne schmiede+markt baust um zu castlen

. egal, beim nächsten mal kannst ja zeigen was du drauf hast.^^
ich wollte dann schon nach 20 min aufgeben aber dam sagte NEIN also gings weiter. bei mir liefs ganz gut hatte nur am anfang probleme mit P$ als ich dann vor hiigaras base stand wurde die übermacht zu groß. während er so sprüche wie"jetzt muß ich eben mal den ganzen wald roden" ablies, mußte ich zurück weichen, nicht auch weil ich truppen "hinten raus" bauen mußte da blacky schon vor dams toren stand. star hatte zu diesen zeitpunkt militärisch nichts mehr entgegenzusetzen. alles in allem kein erfolgreicher abend.