Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (19.10.2007, 18:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (21.10.2007, 00:01)
Zitat
Original von E_Mielke
die von der telekom machen mich absolut bekloppt und wahnsinnig
vor ca.5 wochen hab ich mir überlegt,das ich nen surf+phone paket gebrauchen könnte,nachdem mir eine
von der tcom den mund wässrig gemacht hat,fand das paket aber net so toll und wollte erstmal vergleichen
hab ihr gesagt,sie soll sich ne woche später melden ..hab dann auch was von 1&1 gefunden(viele sind übrigens bei uns nur bedingt verfügbar)
und mich fürn paket angemeldet(und dsl von tcom gekündigt)..einen tag später rief wieder jemand von tcom an und bot mir ein paket+100 euro bonusgeld an
hab ihm auch gesagt ich überlegs mir,er soll zurück rufen(habs so gelegt,das er und die erste tante fast zeitgleich angerufen haben)
hab dann der tante vom bonus erzählt ,sie war völlig ahnungslos und thema war durch..dann rief der typ an..ich hatte meine meinung geändert und nahm sein angebot an(es sollte in 1 woche geschaltet sein)..hab 1&1 widerrufen..
eine woche später rufe ich tcom an..was mit meinem paket is..kein schwanz wusste etwas von auftrag und von bonus schon garnet
..der von der hotline wollte den auftrag so neu aufnehmen,aber ohne bonus..was ich natürlich ablehnte
nächsten tag wieder angerufen und dem typ verklickert,was tcom mir versprochen hat..er düste los und macht für mich den bonus
perfekt und alles soll bis zum 1.11. geschaltet sein(kündigung wieder zurück genommen ^^)
wieder eine woche später bekomm ich post von tcom...ich soll
250,- sicherheitsleistung bezahlen,kein grund in dem schreiben wofür ect.
ich natürlich wieder stinkig angerufen,was der blödsinn soll..
erklärung: es hätte öfters unregelmässigkeiten in meiner bezahlung gegeben..
ja die gab es,aber immer höchstens von 10 tagen,wofür ich auch eine mahngebühr bezahlte,
ausserdem sagte mal eine von tcom,das dies überhaupt net so wild sei..nun gut hab dem typ
dann gesagt,das sie ihr paket behalten dürfen.
ein paar tage später,ich immer noch stinkig,denen mail geschrieben,das für jemand
der über 15 jahre kunde is,das ne riesensauerei is und ich gern den selben kundenberater herrn..
sprechen möchte
aber 1 woche absolut nüscht von tcom
dann kommt wieder ein brief,mit der bestätigung
meines bonus von 100€ und heute morgen um 8.00
nen anruf auf den AB,die tcom würde auf die sicherheitsleistungen
verzichten und das mit meinem paket ginge in ordnung,sie
würden sich nochmal melden..
sind die eigentlich total behindert ?