Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.09.2007, 20:42

2

14.09.2007, 20:44

das spiel war noch lange nicht vorbei. :(

3

14.09.2007, 20:45

Als Japse hatte ich weit und breit kein Wasser, dafür viele Wölfe und late 4 sheeps und Sau.
In anderen Worten perfektes Spiel.  8)

Dafür durfte unser Teutone gegen den Japsen grushen ... :respekt:

4

14.09.2007, 20:58

Auf der anderen Seite warst du mit den rittern durch und ich konnte kein tc am gold bauen, das hätte übel werden können....

5

14.09.2007, 21:10

Stimmt, wenn Du für 10 minuten das Mitspielen eingestellt hättest ...
Ihr hattet alle einen Boomvorteil wegen Eurer Fischerboote, Ronin war strategisch besiegt, weil Wasser futsch und BlackSharks Ritter in seiner Base.

6

14.09.2007, 21:17

Naja, so kennt man das Masters, resign ohne abstimmung. :rolleyes:

Mag sein, es sah schlecht aus, aber ich hatte shark schon paar vils gekillt, so dass sein bootvorteil eh erstmal hin war ...

7

14.09.2007, 21:19

@disaster: Du hast unseren Teamchat nicht mitbekommen, oder?

8

14.09.2007, 21:23

schon.

Btw. weshalb man sowas ohne TS spielt, ist mir ein Rätsel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (14.09.2007, 21:23)

9

14.09.2007, 22:12

Alle 3 Gegner fischen, wir fischen nicht.
Ich verlier Grush und habe Ritter in der Basis, Gold weit weg vom TC oder hinterm Wald. Gut möglich da schon 10+ Vills zu verlieren, Blackstar boomt mich locker aus und brauch eigentlich nur sofort in Castle den Gnadenstoß anzusetzen.
Garde war gegen Napo auch unterlegen nach Chat und das soll Disaster noch retten?

Klar die Aufgabe kam früh, aber der Ausgang war besiegelt. So hab ich noch ne Runde Deus Ex gespielt :)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

10

14.09.2007, 22:14

arma kam sogar ohne units auf 1800

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

15.09.2007, 11:19

nene 1950 :bounce:

12

15.09.2007, 14:00

tss disa...spielst hier schon bei den großen mit aber gegen mich willst ned spielen ;( ;(

13

17.09.2007, 11:10

@Ragna, ah was, klar kömma spielen. :P

@Topic: Es gibt da halt unterschiedliche Ansichten, die sich einfach nicht vereinen lassen und nie vereinen liessen!

Mir geht es so, dass ich wenig Zeit habe, zu zocken und wenn ich sie mir nehme, pünktlich zur Auslosung vor dem Rechner sitze, Zeit vergeht, bis endlich mal alle im Spiel sind, man sich aufbaut, nach FC die ersten Ritter ins Feld schickt, man paar vils getötet hat und dann jemand nach 20 Minuten einfach aufgibt, kotzt mich das an: reine Zeitverschwendung.

Ronin geht es so, dass er das Spiel verloren sieht und keine Lust hat, weitere Zeit zu verschwenden, indem er weiter spielt.

Aus meiner Sicht, ist seine Einstellung armseelig, denn dann gäbe es all die spannenden Spiele nicht, die noch gedreht wurden! Mag sein, es sah bereits schlecht für uns aus und die Gegner waren sicher auch stärker ( zumal ich eh nach zig Jahren das erste Teamspiel gemacht habe), aber Gegner können sich auch zu sicher fühlen, Fehler machen und ich saß auch nicht in der Mitte und hab mir die Eier geschaukelt.

Man muss auch mal kämpfen können, wenn der Start keinen Sieg verheisst. Im Masters gab es schon immer Typen, die direkt aufgeben; einige sogar bevor das Spiel überhaupt gestartet wurde, weil sie meinen, mit der Auslosung geht eh nichts. Wer man nicht glaubt, dass man gewinnen kann (auch wenn die Chance gering ist), gewinnt auch nicht. Davon abgesehen, kann man auch mal wie ein "Mann" gegenhalten, bis man wirklich offensichtlich besiegt ist.

Sprüche wie "So hab ich noch ne Runde Deus Ex gespielt" kotzen mich an, sind egoistisch und bestätigen mir meine negative Meinung bezüglich des Masters - mit so jemand muss ich nicht noch mal zocken. Da ich nicht verhindern kann, in Ronin´s Spiel gelost zu werden, gehe ich lieber ins IGZ, hab in 2 Minuten meinen Gegner, der kämpft bis er wirklich besiegt ist.

Natürlich sind es auch dieselben Typen, die kein TS haben bzw. wollen. Ich habe keinen Bock in Teamgames wild zu chatten, da hab ich andere Sachen zu tun - kann natürlich an mangelndem Skill liegen. Komisch nur, dass sich TS auch bei den Pros durchaus bewährt hat. :rolleyes:

Meine Empfehlung: Implemetierung einer Pestliste, zu denen man nicht ins Spiel gelost werden kann. Aber dafür sind es vermutlich einfach zu wenig Leute und es kämen gar keine Games zustande.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (17.09.2007, 11:13)

14

17.09.2007, 13:05

Du bist der Letzte, der weiß wie und warum ich hier Spiele Disaster.

Vor 6 Jahren in der Blütezeit, konnte ich auch ohne TS in den Top10 hier mitspielen.
Wenn das heute standard ist, bitte. Ich sehe mich als Hobbyspieler und damit brauche ich das nicht. Was sind heute schon Pros in einem 8 Jahre alten Spiel, was eh kaum noch jemand spielt. Wer richtige Konkurenz will, muss aktuelle Titel spielen, aber bitte keine Masters.

15

17.09.2007, 13:27

Es geht nicht darum, in einem 8 Jahre alten Spiel wie ein Pro zu spielen und ich habe auch hier genug überlegene Konkurrenz, dafür brauche ich keinen aktuellen Titel (mal davon ab, dass es keinen guten aktuellen Titel gibt).

Mit TS spielt es sich schlicht angenehmer (egal ob Pro oder Keller) und außerdem ist es noch super unterhaltsam (nicht selten sogar unabhängig vom Spiel).

Mir ist es übrigens scheissegal, warum Du Masters spielst aber ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, dem so ein Verhalten tierisch auf den Zeiger geht und auch nicht, dass man so mehr Mitspieler für eine alte Platform gewinnen kann.