Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achilles

unregistriert

1

13.08.2007, 00:22

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

13.08.2007, 00:41

dumm :)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

13.08.2007, 00:42

:love: Joe :love:

4

13.08.2007, 08:59

al ganz ehrlich bin da derbe etntäuscht das wir da verloren haben .vllt lags daran das ich niet redn konnte und ihr meine schrift überlesen habt .ich hab den gegner ischen landtrade gzeigt.verstehs net wie die sich das wasser holen konnten.einige stande u oft mitihrern schiffchen rum und muna hat sich bestimmt kaputt gelacht weil er mit seinen drachenbooten wer weis wieviele gallies gebaut hat..

5

13.08.2007, 10:31

:bounce: :bounce: fly :bounce: :bounce:

;( achilles ;(

6

13.08.2007, 10:50

Man beachte: die Gegner hatten zweimal Wikinger!!!

Ich bin so stolz auf unser Teamplay, das war echt ne Spitzenleistung in Sachen Koordination. Joe hat durchgehalten in der Ritterzeit, mich bisserl gefüttert für die Imp-Upgrades der Schiffe, später ich ihn, die Landung bei Luffy hat uns zusätzliches Holz und einen angefangenen Goldspot gebracht - tolles Spiel! :respekt:

und Luffy, worüber ich mich wirklich kaputt gelacht hab: Achilles' Landung mit Paladinen auf meiner Insel, wo ich faktisch keine Wirtschaft mehr hatte. masterfly meinte ich sei tot und jetzt sei es aus - was ich energisch verneinte, weil Holz hab ich bei Luffy abgebaut, Gold/Stein auf der Ress-Insel und Nahrung gabs in Form von Fisch.

7

13.08.2007, 13:28

yo muna auf meiner main war auch nix mehr deswegn hat mich die landung von joe eig net wirklich interessiert.achilles hätte eure tradeinsel landen solln ?(

ich rege mich immmernoch über das spiel auf sowas darf doch nun echt net sein.einige habe nglaube angst das sie mal paar schiffchen verliernw wenn da ne burg steht omg

Achilles

unregistriert

9

13.08.2007, 18:41

leute franken auf wasser sucken einfach - mir fehlt das letze bogi upgrade damit hat man mal klar veschissen - und muna in feudal war ich dir schiffetechnisch überlegen - bis fly zur hilfe kam - na ja dann wasser halbherzig aufgegeben - außerdem hatte ich keine extra insel wie ihr hinten in der ecke - fakt war das meine landung in der mitte bei fly nie funktioniert hätte, da ihr burgen und überall schiffe hattet - du warst der einzige den ich landen konnte und das hat ja auch geklappt - luffy und bär haben leider auch die drachenboote unterschätzt mit denen ihr wasser zurückgeholt habt - ich konnte auf wasser nichts mehr machen in imp hab wegen den drecksschiffen total viel verheizt - bei uns hat das teamplay an einigen stellen nicht gepasst - wobei ich auch ganz klar sagen muss das ich teilweise einfach verpant gespielt habe - bär hatte mich mehrmals darauf hingewiesen n markt bei ihm zu setzen, da meine transportboote + docks 2 mal abgeknallt wurden hab ichs dann gelassen und das war irgendwie mist =) - vor allem weil ihr handel hattet und eure extra insel 2x soviele res wie die von luffy und bär hatte - ich denke die franken haben die 2 wiks auf wasser ausgeglichen - schönes spiel - aber galeonen verheizen macht halt keinen spaß und irgendwann baut man die dann auch nicht mehr =/ next time ciaoi

Achilles

unregistriert

10

13.08.2007, 18:42

achso : :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: FLY :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: =)

11

13.08.2007, 20:26

Zitat

Original von Achilles
fakt war das meine landung in der mitte bei fly nie funktioniert hätte, da ihr burgen und überall schiffe hattet

Dass wir an strategisch wichtigen Stellen Burgen hatten, bedingt, dass jemand frühzeitig viel Stein abbaut - hättest auch Du sein können, vor allem als Franke ;) - und bis wir Wasser wieder (!) hatten verging viel Zeit, weil 2 Wikinger rocken schon deutlich mehr und in der Ritterzeit spielt das letzte Pfeilupgrade auch noch keine Rolle.

Achilles

unregistriert

12

13.08.2007, 20:34

und wie das ne rolle spielt - das hat mich mental völlig fertig gemacht =)

13

13.08.2007, 21:23

bei psychischen Ängsten empfehle ich einen "Urlaub" in Steinhof, Gugging oder wie auch immer das in Deutschland heißt (Haar oder Rodewich meinte borst^^)

14

13.08.2007, 21:25

rodewich kenn ich auch liegt nur 30km entfernt!wenn soll cih einweisen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (13.08.2007, 21:25)