Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.08.2007, 23:51

2

10.08.2007, 23:52

Die Punkte sagen alles^^

über 2 Stunden Spiel 4v4 mit den andern

und das wichtigste: woerni is schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baaa:

3

10.08.2007, 23:55

muna ist schuld ^^.

p.s. najut ick war schuld :D

4

10.08.2007, 23:55

und wie, ich hab grad erfahren dass er zweimal gegen hell flotte verheizt hat.

WOERNI IS SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baaa:

5

11.08.2007, 00:20

Mir hat das Spiel Spass gemacht, ich hab nur immer noch Schwierigkeiten euch zu verstehen, und kann zwischen blosses Aufregen und dringende Aufrufe nicht unterscheiden und hör einfach nicht zu :P.

@Woerni, beim Grush waren wir gegen drei. das hätten wir aber auch gewinnen können, ich hab dir ja früh gesagt, dass ich gegen zwei bin, wenn du schnell gekommen wärst (du hast nur auf Docks geschossen), hätte ich meine Schiffe+fischer nicht verloren, ist keine Kritik, wollts nur anmerken, was ich so alles falsch gemacht habe, kann man sicher nicht hier schreiben.

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

11.08.2007, 00:45

lol rox rox ROX ROOOOOX game^^

am schluss stand kein baum auf der map mehr^^

aber die map isgeil dieses ultimate zeugs

erstmal grush zeugs, dann landungs zeugs, dann wieder grush zeugs...
soviel zum spiel von meiner seite^^

7

11.08.2007, 14:14

jo langes schönes spiel, in dem wir eigentlich von anfang an hinten dran waren. aber schuld war nur muna ^^. hätte er mal ein bisserl besser gegen boris halten können, hätten wir das dinge in feudal reißen können.
der turm von boris stand ziemlich gut. und nen turm wäre auch net schlecht gewesen bei muna. bot sich ja an bei der map. so hat muna im ts mich anfangs total kirre gemacht. (wohl net nur mich^^) immer hierher..vor zurück. ;). so ist joe mit dem was er mal wegziehen könnte mal zu rey gegangen. aber bei den 2 mal 3-4 booten von nem trippel zu reden ^^.
wörni und rey, wären besser mal zusammen in der mitte geblieben an den gegnerdocks. aber wörni hatte wohl angst um seine fischer^^ und ist nach aussen gefahren. weil sonst hätten ihr da alles weggeschossen was kam. aber ansonsten wars ein im TS zwar aufgeregtes aber schönes langes game. die landung bei wörni hätten wir schneller wegmachen müssen. da musste muna auf wasser "die ganze zeit gegen 3". kämpfen. GG auch muna der am ende fast noch gewonnen hätte :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

11.08.2007, 14:27

wär' des 'n rec wert? ;) :D

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

11.08.2007, 20:51

y!!^^

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

11.08.2007, 20:54

naja meine landung war dann gegen drei, trotzdem hat sich mein punkteabstand zu den anderen immer vergrössert.
denke es war ganz gut dass ich drei beschäftigt hab auf land-auch wenn landung dann halt im arsch^^- und dann als wiki wieder auf wasser konnte.

rrox spiel, bin zu faul ums rec zu posten

btw... doppelpost @@