Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.08.2007, 21:08

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

10.08.2007, 21:12

Hm, ich hab aus 4 docks gepumpt in Feudal und hatte trotzdem nie Schiffe ... mysteriös :P
Muna war relativ schnell castle was uns schwer zurückgedrängt hat. Wörni hat 2 mal versucht zu landen bzw. eine neue Front zu eröffnen, wurde 2 mal leider recht schnell gesehn.
In imp dann Wasser natürlich komplett weg, Landung deshalb auch erfolglos, Muna meint mit 20 Trebs rumnerven zu müssen was ihm dank seiner Cheaterschiffe letztlich auch gelungen ist X( ^^, Wörni keine res mehr, naja wat solls.
gg

Ich hab WNC würdig vertreten  8)

3

10.08.2007, 21:14

Zitat

Original von TuuT
Muna meint mit 20 Trebs rumnerven zu müssen was ihm dank seiner Cheaterschiffe letztlich auch gelungen ist X( ^^

... sprach der schlechte verlierer^^

und woerni: die startinseln waren absolut fair, sogar alle relativ kompakt, keine arg länglich und die mittelinsel war von allen gleich weit entfernt.

Imho haben Sarazenen vs Mongolen das Wasser entschieden, was schließlich eure eigene Wahl war. Gut dass sich Boris mit den Saras durchgesetzt hat gegen meine Bedenken :D

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

10.08.2007, 21:24

Naja der Wasserhasser in mir hat sich gemeldet und gesagt 'lass auf sowas wie Mittelmeer hoffen und den Verein auf land zusammenfalten' :P