Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achilles

unregistriert

1

08.08.2007, 23:46

2

08.08.2007, 23:49

muna war zeitig imp :love: und hat uns alle gerettet

Achilles

unregistriert

3

08.08.2007, 23:49

sehr spaßiges duell gegen bär - hab wasser gerockt doch als ich ihn dann von der insel putzen wollte war's auf der anderen seite gg - ka was da los war - aber die witzpause war auch spaßig dafür bin ich immer wieder zu haben =) GG

4

09.08.2007, 01:03

danke für das verständnis wegen des Telefonats. Ich hab den Anruf erwartet, aber eigentlich zwischen 18 und 20 Uhr... Hab im Ü30 1v1 Imp_roy drauf vorbereitet, aber im Masters dann natürlich nimmer. Dass dann um 23:15 der Anruf noch kommt war auch für mich total überraschend... hoffe dass ich jetzt zumindest das Problem mit der Computerverwaltung mit den Tipps in den Griff bekomme.

Zum Spiel: mit TS wäre es besser gewesen. Ich war selbst mit tippen überfordert, teamplay hat etwas drunter gelitten, aber wir waren trotzdem stärker und imho hats Alwins Landung gerissen.

Achilles

unregistriert

6

09.08.2007, 11:00

ach robin wir hatten unseren spaß, aber mit dir wärs noch lustiger gewesen! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: robin :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

10.08.2007, 17:28

Zitat

Original von Achilles
ach robin wir hatten unseren spaß, aber mit dir wärs noch lustiger gewesen!

Nein, eigentlich nicht. :evil: