Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achilles

unregistriert

1

01.08.2007, 21:40

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

01.08.2007, 21:42

roxorrrrrrt....... :bounce: :bounce: :bounce:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

01.08.2007, 21:46

Wenigstens nur 17 Punkte verloren. ?(

Irgendwie hat unsere Mitte keinen Plan gehabt. Nichts geschrieben und im TS kaum eine Regung. ?(

Hexe hat wie immer geschmuggelt und hätte mich auch erwischt wenn ich gegrusht hätte. Nur hatte ich meine Start so versemmelt und das Wasser war auch so weit weg, dass ich auf FC (20min ^^) ging und doch gleich kontern konnte. Als Fred dann das Wasser verloren hatte da er vs 2 ran musste kam dann auch die Landung bei ihm. Michel hatte immer genau das falsche zur richtigen Zeit gemacht. Naja, kann man nix machen. ?( :rolleyes:

Wird schon wieder. :)

5

01.08.2007, 21:57

GG

Hab mir das nochmal angesehen. War bis min 32 3v2 und ich war ab min 40 eigentl tod.
Also wieder 3v2

macht 8 min 3v3

@ Micha versuch bitte nochmal Dein TS hin zu bekommen. Irgend wo ist da der Wurm drin was die Tacktik bzw absprache angeht.

Wir hatten Grush (alternativ mitte fc>dann wasser) abgesprochen.

Die aktion das Du irgend wan in min 40 oder später auf der anderen seite Dockst fand ich alles andere als Lustig. Ich jammer mir einen ab und bekomm null unterstützung. Wörni sagt er kommt allein zurecht und zu Ihm gehst Du in min 32 zum helfen ?(

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

01.08.2007, 22:11

In den schottischen Highlands liegt Ben Nevis, mit 1344m der höchste Berg Großbritanniens. Er zählt zu den 284 Munros. Das ist die schottische Bezeichnung für Berge, die höher als 3000 ft (ca. 900m) sind. Munro-Bagging, das Sammeln von Munro-Besteigungen, hat Tradition in Schottland. Wer alle 284 Munros bestiegen hat, darf sich Munroist nennen.

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

8

02.08.2007, 00:31

ich find des interessant ?(