Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.07.2007, 00:11

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.07.2007, 08:33

wie kams denn zu der Auslosung.... ?(

3

09.07.2007, 17:30

wieso game war doch lange offen

4

09.07.2007, 18:42

sorry chris , da muss ich thorsten recht geben . die auslosung WAR fürn arsch - alle guten wasserspielre in team 2.
und ich weiss auch net warum muna in anderen spieldiskussionen über die eingruppierung von tim durch fanken rumgemotzt hat. in dem spiel war er seine eingruppierung von 1200 jedenfalls net wert. oder warum haben die beiden rating-noobs wörni und ich wohl im jeweiligen team die meisten kills / punkte gehabt. wörni und ich haben so ziemlich das spiel unseres lebens gemacht (wobei ich noch den start versemmelt hatte) - wörni noch um ne gute nummer besser als ich! wörnie war überall und er hat das spiel im endefekt entschieden. deshalb super fetten respekt :respekt: an wörni und kann nur mojo zitieren: " wörni ist max. underrated " :D

5

09.07.2007, 19:11

Jo Wörni wird mir auch langsam unheimlich^^ ich glaub ja er beherbergt zz. nen Tsu bei sich zu hause :D

Achilles

unregistriert

6

09.07.2007, 19:38

Hey Leute,

Devil hat sowas von recht - seit meinem Arabspiel habe ich alles nur verloren =/ Ich glaub langsam ich bin max. overrated =) Na vielleicht wird es ja heute abend!
Reinhauen! Tim

7

09.07.2007, 19:53

würde sagn woerni hat schon super gespielt .er ist auch im ts ruhiger geworden und gibt net so schnell auf.alle gute wasserspieler team 2 ??ich bin wasser noob.joe hatte muna schon derbe weghauen als er gelandet war.musste dadurch meine offense aufgeben. ich finde es außerdem blöde immer einzelene spieler hervorzuheben.es war eine teamleistung.hab vorher gesagt tim ist ne overrated.dafür ist r wie wir alle zu unkostant in seiner leistung.
@andy würdest du öfters spieln würde auch dein rating erreiche nwürde dich auf 1150 einstufen ^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

09.07.2007, 20:12

Stimmt!

Devil, wenn du öffters Masters spielen würdest könntest du locker 1100-1200 sein. Man darf das nicht immer nur an einem Spiel fest machen, spiel wieder mehr und du kommst da unten auch wieder raus und besser als GP isses hier alle mal.

Auch muss ich Luffy recht geben. Das Team hat gewonnen, nur weil wir ein super Teamplay hatten konnten wir das Spiel gewinnen. Abgesehen davon war eigentlich Muna der Matchwinner als er mit seinen Berittenen bei Athlet ausgeholfen hatte, ohne wären wir da hinten nicht recht weit gekommen, schon wegen der massig Heles.

Luffy ist gewiss kein Wasserrocker, selbst auf Inseln zieht er es vor bei mir zu landen als zu grushen. Ich denke es war schon eine faire Losung, das Problem sind halt Devils Ratingpunkte die das Ganze unfair ausschauen lassen, dass er stärker ist wissen wir alle.

GG an alle, war ein langes schönes Spiel.

9

09.07.2007, 20:20

könnt ihr ganz kurz dazusagen was ein "normaler" spieler in AoK so an rate hat, was ein schwächerer und was ein ober-noob hat? ty^^
MfG

10

09.07.2007, 21:40

oberrocker ü1800
<1200 =noob also wir kellerkinder