Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

24.06.2007, 23:56

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

25.06.2007, 00:12

Super Game von uns. :respekt:

Muna vs Helmchen, Bucca vs Robin und ich Mitte vs Hell.

Hendor wallt sich ein während Bucca ihn flushen will, Clemens spielt FC und hat anfangs Stellungskrieg und ich mach FC, genau so wie Hell. Er baut Archcav und fängt an mit ner Hit and Run Taktik meine Base zu raiden. Ich setzt auf Knights und muss aber bei meiner Base bleiben da ich immer wieder attakiert wurde und konnte Bucca nicht helfen so wie es abgesprochen war. Irgendwann war ich nur noch am hin und her reiten da es auf beiden Seiten gebrannt hatte. Zwischendrin waren sogar Helmchens Palas in Buccas Base die am anderen Ende war. Ab Imp hatten Muna und ich ein astreines Teamplay und konnten die brenzlichen Situationen die es laufend gab super abwehren. Irgendwann gings dann suxsesive voran und konnten die Gegner in die Defensive drängen bis das GG kam. Bucca hatte am Ende nicht mehr so recht Lust da Hendor gegen Ende nochmal odenlich Feuer in der Mitte machen konnte während Bucca ein bissl auf Holzfällerlager rumgehaun hatte. Hat ja trotzdem gereicht. :P

3

25.06.2007, 01:00

y - stimmt - war bissl mit paulaner hefe "beschäftigt" - bin zwischendurch aber wenigstens immer mal wieder aufgewacht^^
»GEC_buccaneer« hat folgende Datei angehängt:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

25.06.2007, 01:42

Ähm, wir spielen hier kein Ü-30, du musst nicht unbedingt die Spiele hier hoch laden.^^

5

25.06.2007, 11:17

Ja, war ein nettes Spiel, etappenweise anstrengend, aber Woerni ist ja gnadenlos underrated und hat sich als Mitte gut gemacht ;)

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

25.06.2007, 13:08

hm.
nach jedem game wo einer mal gerockt hat sagen alle "underrated"
ich hab auch mal n paar games gerockt war auch voll die diskusion.
naja, ich hab wirklich bissl gestutzt als ich wörnis rate gesehen habe, aber was solls :bounce: kopf hoch. ich komm auch nicht aussem keller. spiele viel zu wenig masters dafür in letzter zeit