hmm garde, das schon echt arm
KEINER IST TS, ok dann SCHREIBT MAN EBEN WAS ! aber nichts, ihr antwortet nicht auf meine fragen wo ein gegner ist, wie es geht, wo ich hin soll.... ich hab schon früh geschrieben, dass ich scout lost habe !
Das teamplay war ganz ganz ganz ganz .... MIES !
und nun hört endlich mal auf mit DIESER SCHEISS UNDERRATED DISKUSSION !!!! Also was besseres fällt euch nicht ein oder ?? vll liegt es eher daran , dass man SELBER scheisse spielt ! kann nicht immer sein, dass bei jedem loss das gegner team underrated ist !!!!! Roman ist nicht underrated ! es gibt noch mehrere gute spieler ! außerdem macht es ehh keinen großen unterschied, wenn einer 50 punkte mehr hätte !
ja und natürlich war ich mit dir unzufrieden ! ich hab mein indirekts 1v1 gegn fanken ( beide mitte) nur verloren, weil das teamplay scheisse war, und meine ritter in der gegend rumgelaufen sind, auf der suche nach gegner, da ihr mir ja nicht euer wissen verraten wolltet !

das eure gegner des öfteren bei mir waren, hat dann auch wenig interessiert !
also dieses teamplay verdirbt einem den ganzen spaß ! ich will niemanden ins ts zwingen, aber wenn man nicht in der lage ist, während des spiels zu chatten ( gerade nach 10 min ! ) dann sollte man 1v1 spielen oder doch ins ts kommen !

so, dass musste nun raus !
lg Benni