Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.05.2007, 21:08

2

18.05.2007, 21:15

Naja wieder super Start gehabt, luffy klaut mir ne Sau , komme net up , vergesse dann Golddorfis usw ... Somit hatte sich Wasser für mich erledigt...
Hab dann durchgeboomt und Palas auf Luffy und war grad am Champs pumpen als gg kam... Snyper und Woernie müssen wohl ganz gut auf Wasser gerockt haben, hab nix mitbekommen davon^^

BTW Woernie bleib ma locker sonst liegst mit 50 inner Kiste wenn du jedesmal nen Herzanfall kriegst beim spielen ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.05.2007, 21:25

Da hast wohl Recht. :D

Ist aber auch Verständlich.

Vor dem Spiel sagst, dass du net grushen kannst. Grad auf der Map. ?( Dann sagst du im Spiel, nachdem wir sagten wir grushen alle, dass du ne Sau net findest. Zwischenzeitlich sagt mir Snyper, dass er den Start versemmelt. Kurz darauf kommst du wieder und meinst, ups ich gar keine Villis auf Gold. Also wenn ich da keinen Anfall kriegen darf wann dann? ;)

Snyper und Ich halten dann zu zweit gegen zweieinhalb da Luffy so großzügig war erst in Castle auf Wasser zu gehen, so konnten wir das Wasser zumindest ausgeglichen gestalten. Als Luffy dann auch auf Wasser war wars teilweise schon sehr Bedenklich aber irgendwie war unser Teamplay doch etwas besser. Sky boomte dann schnell nach Imp und machte dann erstmal Luffy kalt und zog dann zu Mitte zu Joe, bevor es dann richtig zur Sache ging gaben die Jungs schnell auf. ;)

Ich fand es war ein schönes und lange Zeit ausgeglichenes Spiel. Hat Spass gemacht. GG

4

18.05.2007, 21:27

Naja da musst du dich dran gewöhnen, eigentlich versemmel ich so 90 % der Starts, auf Wassermaps dürfte die Quote Richtung 100% gehen^^

5

18.05.2007, 22:09

map luck... woerni war näher bei Snyper als Joe bei mir und da Snyper und ich uns in einer Bucht duellierten - und ich hatte ihn schon!!! - ging der Kampf 2v1 ohne Flottenfluchtmöglichkeit an die anderen. Damit war es 2v2 auf Wasser, aber ich wegen grush deutlich hinter sky und damit wars entschieden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

18.05.2007, 22:20

Hä Mapluck?

Ich seh das irgendwie anders. ?(

7

19.05.2007, 09:02

Zitat

Original von OLV_Munatius
map luck...

Naja ich hab mir grad nur ma die Mapverteilung angeschaut, würd ma gerne wissen wo da Map luck war, die map ist auf beiden Seiten fast identisch ...

8

19.05.2007, 11:51

meine einzige gute aktion war das ich skydie sau klau.so gerockt haben die beiden net auf wasser teilweise wars ein 2vs2 muna macht halt later redock
ich war voll auf wasser und dann überrent mich sky einfach.wäre dasselbe gewesen wenn muna zu synper rein wäre.hab zwar versucht nochmal zu walln aber chancenlos.naja sky's rache war halt zu groß :D