Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

14.05.2007, 17:40

Excel/Word Hilfe

Hab ihn zwei wochen abschlussprüfung aber ich kenn mich mit den programmen nurmehr so halb aus und hab von vielen sachen garkein plan^^

Hab vom Lehrer ne Prüfungsarbeit aus dem letzten Jahr bekommen zum probieren, allerdings komm ich ad nich so wirklich weiter.

Habs mal eingescannt: http://87.14.106.60/bla/arbeit1.bmp

Brief is kein prob, nur das excel zeug, wie lasse ich excel das ausrechnen? hab da keine ahnung von der funktion ?(

Brieftext ist wohl "aufgrund ihres angebotes " blabla...
Wohin gehört aber der untere text unter den monitoren. ist das auch Brieftext? Wenn ja was haben die beiden querstriche jeweils zu bedeuten? ;O

Die Preise mit Rabatt und Mwst. sind wohl jeweils in anderen tabellen und untereinander in ecxel zu machen? Und Säulendiagramm is denk ich nur für Preise ohne Mwst und rabatt?

Nja hoffe da weiss wer Rat, das is einzige Fach wo ich kein Plan hab und ich will wegen dem nicht alles nochmal machen, zumal das nächstes jahr eh nimmer hab
tuut tuut

2

14.05.2007, 17:42

scans mal als ipg ein, irgendwie lädt das nicht

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

14.05.2007, 17:46

selbe url mit jpg am ende, hab nun bittorent auch aus, wegen upload^^

4

14.05.2007, 18:31

hier mal der brief in excel, incl. formeln, für word brauchst du nur die tabelle, die kannst du dann in word einfügen, mußt aber auf die korrekte verlinkung achten
»Lord Helmchen_GP« hat folgende Datei angehängt:

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

14.05.2007, 19:02

danke helmi :) ich schaus mir nachher mal an, meine office cd will nich so recht ?(