Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.07.2003, 21:07

Spielnr.: 795 - AoK.Conquest.Juli: 3. Spieltag<br>SenF_Woerni Xander Don_Padrino <br >vs.<br > SenF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=795" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.07.2003, 21:14

wenn die Punktzahl ein Maß für die Schwierigkeit eines Sieges sein sollte, wäre hier ein 5 - 10 angebracht.

War wirklich kein gutes Spiel von mir, und wahrscheinlich hätte ich ein 1v1 gegen meinen Gegenüber Bertram auch so verloren, aber der Kampf hätte vielleicht sogar ein bißer Spaß gemacht. So kam auch gleich die gegnerische Mitte mit und prügelten auf mich ein. Don war zu der Zeit dann auch schon von Fred erledigt worden, also beendeten wir das Drama...

3

04.07.2003, 21:15

GG

Tolles game von uns denke ich.
PS hat ne super mitte gespielt.
Ich hab Don Gold richtig erwischt.
Von Berti hab ich nur im bc ab und an komandos für PS gehört.

Don???hast Du nicht gesehen das ich genau da schon ne burg am bauen war??
War doch klar das ich vor Dir fertig werde.Da hast Du so viele Peons und units verloren das Du Keine meldung mehr gg mich hattest.

Respekt Woerni war ne end geile IMP zeit.

war aber eigentl. zu offensichtlich.Darum haben wir uns für fc attack entschieden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

04.07.2003, 21:21

Ich hab mir eben mal das Rec angesehen.

DANKE MÄNNER!!!

Der eine 17 kills der andere 14 kills :-( . Fred baut ne Burg und Padrino gleich daneben so dass nicht mal mehr ein Haar durch passt. Hat aber Bogis dabei die aber Nur rumstehen und Däumchen drehen anstatt Freds Bauarbeiter zu killen. Das ende vom Lied, Freds Castle ist vorher fertig. Appropos....wenn Fred ne Burg baut dann spielt er kein Fast imp mehr. Ist doch klar! Naja und Xander hätte lieber mehr Truppen bauen sollen anstatt die ganze Zeit zu telefonieren. Das war ja gar nix. Ich komme in 22.30 Imp an und schon von 2 Seiten Pingt es, was soll ich da tun? Tstststs, super Game. Obwohl Don seine ganze Base verloren hat und Xander am ende war hatte ich trotzdem fast mehr Verluste als Ihr beide zusammen. :-( Don...unterm Spiel sagen "Ich hab keine Lust mehr" kann ich nicht akzeptieren, das ist Scheiße.

So....jetzt gehts mir besser.

GG Gegener, BG Wir!

5

04.07.2003, 21:39

Von der Ansetzung her fand ich das Spiel schon eher schwierig für uns. Vor allem weil ich PS noch nicht kannte und ihn nicht richtig einschätzen konnte.
Das Zusammenspiel zwischen mir und PS fand ich dann aber richtig gut. Da hat alles gestimmt. Warst wirklich ne gute Mitte PS. Die superschnelle Impzeit von Woerni war natürlich auch richtig gut, nur das er dann schon fast allein da stand ;) . Nimms nicht so tragisch Woerni. In anderen Spielen funzt das auch wieder.

Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

6

04.07.2003, 21:53

wörni das kenn ich doch irgendwo her,mosern verboten ;)

7

04.07.2003, 22:01

Wörni bis du mit Truppen vertreten warst war don tot und meine gesamten Armeegebäude zerstört und 2 Gegner vor der Tür. Mit welchen res soll ich bitte gleichzeitig alles neu aufbauen und eine neue Armee aufbauen, die die beiden auch nur wenigstens beschäftigen kann?

8

04.07.2003, 22:03

ich war selbst überrascht von meinem spiel, immerhin bin ich absoluter arena-noob :D .

aber gratz an die mates, war ein gutes zusammenspiel ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (04.07.2003, 22:04)

9

04.07.2003, 22:17

Naja ich denke mal wenn ich Don nicht so gut erwischt hätte wär das evtl noch eng geworden.
Zum ist Woerni mit Türken echt gut.Denke mal wenn erst mal seine eco etwas steht bekommen wir schwierigkeiten.
Allerdings ist so ne strat auch extrem anfällig wie man sieht.

@Hanni was soll das?Stängern?? in nem Spiel was Dich nichts angeht?Find ich schoffel.