Hi Leute, ich hab irgendwie seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Router.
Ich habe einen Speedport W 500 V.
Also ich hab den Router schon seit nem Jahr oder länger, die Einstellung habe ich auch seit der Ersteinstellung nicht verändert. Seit ein paar Tagen fliege ich häufiger aus Spielen raus, sei es GP oder IP Spiele. Wenn ich dann zum restore ins game zurück komme, habe ich zu allen Ping 30 und das übertragen des Saves startet nicht. Auch Neustart des Rechners behebt das Problem nicht. Erst wenn ich den Router komplett neu boote , geht es wieder. Wenn ich ihn über die Software neu boote, hängt er sich nach Abschluss des Bootens auf und ich muss ihn ausschalten, den PC ausschalten, Router anschalten, PC hochfahren und dann geht es erst wieder.
Normalerweise würde ich sagen, dass es irgendwie an verkehrten Einstellungen liegt oder so, aber es hat das ganze letzte Jahr einwandfrei mit den gleichen Einstellungen funktioniert und Ping 30 Probleme hatte ich vorher noch nie.
Bitte um eure Hilfe weil es echt nervt, vor allem weil es bei den letzten 2 oder 3 Mastersgames auch passiert ist und alle dann 5 minuten oder mehr warten mussten bis ich endlich wieder da war ...