Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.04.2007, 21:13

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

23.04.2007, 21:16

lol^^, hab maybe paar mal roy tributet anstatt akho, aber die ham ya eh beide ständig geschriehn...imps^^

kann mich ya nich zweiteilen, rofl... wie kann man nur mit mongs dermaßen eingehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_SuZaRaL_« (23.04.2007, 21:18)

4

23.04.2007, 21:21

naja kack game irgendwie, erstes game, dark und fuedal total fucked, pop 23 fwd mit 4 fwd vills, nur vergessen das ich die von rehe genommen hab und deshalb ab feudal bei 0 food war, konnte keinen vill kein upgrade und keine units bauen.. dann alle vills die idel im tc standen auf beeren geschickt und dauerte ewig bsi ich überhaupt mal wieder vills bauen konnte usw.. also anfangs total mist schon mal.
dann gings aber da lazarus ganz gut war als mitte und ich wallen und towern konnte. roy hatte aber auch totalen nachteil gg vmax soweit ich das mit gekrigt hab. ich war eigentlich im vorteil gegen fox, aber hab nur mangudai only gebaut und wollte bei mates helfen bzw gegner raiden. fox ist voll auf trash und rammen usw wie immer, damit kam er gut durch da ich nur aus 2 burgen mangudai bauen kontne weil eco recht schwach war, hab auch nicht umgestellt da ichs nicht gewöhnt bin was anderes zu bauen ^^
so war ich dann ewig bei pop 120 mit vielen rams und trash in eco, dann gings mal wieder mit bonagern und paar mangen, aber im endeffekt hat fox mich mit ktower und trash und rammen tot gepushed, er hat aber auch ziemlich viel res geslingt gekrigt.
hab mir aber eh loss erwartet beid en teams, sonst wär ich gar nicht erst fwd gegangen

edit: hab mit mongols lost weil mongols so ziemlich das schlechteste sind was man gg byzen haben kann, außer ich wär je in eine post imp situation gekommen, da wärs maybe ausgeglicehn.. aber 100 ktower und mass trash vs mongolen mit kaum eco und ewig kein gold um überhaupt irgendwas upzugraden, da schauts schlecht aus. und fox spielt Byzen(natürlich) schon seit immer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (23.04.2007, 21:24)

5

23.04.2007, 21:24

schwieriges Game für mich, beide außen müssen gegen zwei ran und brauchen meine Hilfe, zu spät mit Handel angefangen deswegen zu wenig Gold.
Typisches Fox-Game, 800 units lost aber Akho besiegt. :respekt:
Sorry Fox, daß ich Dein Gold mit abgebaut habe, das lag da so ewig ungenutzt rum, und für Trash braucht man ja kein Gold. ;)
LaZaI2uS hat eine saustarke gegnerische Mitte gespielt,
zum Glück waren beide Seiten für uns im Vorteil.

gg.

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

23.04.2007, 22:46

naja, ab castle bin ich stark, da brauch ich nich flushen ;)^^...

naja war doof, das vmax seinen boom durchgekriegt hat, roy wusst wohl nich so recht wie er vs walls+mangen spielt^^... dann hat er fox wieder gesund gespritzt^^

8

23.04.2007, 23:15

hätte locker anders ausgehen können

9

24.04.2007, 01:16

Hab bisher Mongolei immer gehasst weil ich jedes mal gerusht hab und immer ausgewallt wurde -_-
Heut hab ichs mal umgedreht, und als Frank vs. Byz war Wall + Boom die richtige Strat weil ich dann mit Axtis ziemlich rocken konnte bis Roy Catas hatte, da hab ich mir dann wieder schwerer getan, aber ging eigentlich einwandfrei, auch rechtzeitig angefangen zu traden. War ständig popped und hab deshalb immer wieder Res zu Fox rübergeschoben, braucht er ja bei Mass Trash ^^
Hat Spaß gemacht. Garde hats irgendwie perfekt hingekriegt mit dem helfen, nie zu viel, aber auch net zuwenig :D :D
So wars ne schöne Herausforderung...

10

24.04.2007, 12:56

vmax, hast doch im 4v4 esgl game auf mongolei auch gut gespielt ;) :D
schade laza ?(

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

24.04.2007, 14:46

naja, nächstes mal gibts keine tribute, bei akho is eh verschwendung ;)^^