Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

23.04.2007, 21:13

Super sinnvolles Spiel mit Dragon als Ersatzspieler ...

3

23.04.2007, 21:14

für nero hat senf_dragon gespielt.

Zum spiel ich gewinne gege nemo den flush und Ralph gegen gaara aber dann kam Dragon. Schönes spiel von den anderen und gutes spiel von sky.

Ohne Wertung ist das ok?

4

23.04.2007, 21:15

jo ow ok für mich

5

23.04.2007, 21:17

Zitat

Original von dEep_shark

Zum spiel ich gewinne gege nemo den flush und Ralph gegen gaara aber dann kam Dragon. Schönes spiel von den anderen und gutes spiel von sky.

Ohne Wertung ist das ok?

also ich hab nicht gesehen das angel flush gegen mich gewinnt lol ^^

6

23.04.2007, 21:19

Zitat

Original von darq_NazGul_

Zitat

Original von dEep_shark

Ohne Wertung ist das ok?

also ich hab nicht gesehen das angel flush gegen mich gewinnt lol ^^

btw. sharky ich hab vorher als sky gefragt hat ob wir das überhaupt spielen wollen angeboten ob wirs dann lieber bleiben lassen sollen und du meintest es wäre ok. nun möchte ich auch gerne meine punkte mitnehmen. wenn niemand was dagegen hat.

7

23.04.2007, 21:35

am anfang sah gut aus und hab ich auch paar mal in die flucht geschlagen, nur dann, als ich castle geklickt hab, hab ich meine zu leichtfertig verheizt :(

8

24.04.2007, 06:50

Zitat

nun möchte ich auch gerne meine punkte mitnehmen. wenn niemand was dagegen hat.

Naja eigentlich sind es nur dragons Punkte weil er das Spiel alleine gewonnen hat, aber wenn du so punktgeil bist, ich hab ja win für euch eingetragen.

9

24.04.2007, 14:18

ach sky.... :rolleyes: weiß ja nicht...aber wir haben uns halt entschieden das wir mit dragon spielen und da wir das getan haben sollten auch folglich die punkte erscheinen. des weiteren sage ich meine punkte da ich bis zum ende nicht gesehen habe was auf der anderen seite lief.

10

24.04.2007, 16:02

Zitat

ach sky.... :rolleyes: weiß ja nicht...aber wir haben uns halt entschieden das wir mit dragon spielen und da wir das getan haben sollten auch folglich die punkte erscheinen. des weiteren sage ich meine punkte da ich bis zum ende nicht gesehen habe was auf der anderen seite lief.

Ah ja, wir haben uns um jemanden bemüht der sich in unseren Ratingregionen bewegt, Diego war sogar im Game und hätte gespielt, aber irgendwer , hm mir fällt grad nicht ein wer dass war, wollte halt Dragon statt Diego. Es wurde von unserer Seite auch noch ein 2vs2 angeboten, aber jemand, hm wer war das denn noch, wollte doch lieber mit drag. Und dass Drag das Game ganz alleine gewonnen hat, steht ja wohl völlig außer Frage. 3000 Punkte mehr als alle anderen sprechen ne deutliche Sprache. Wäre es nicht so eine übermächtige Mitte auf eurer Seite gewesen hätte es auf deiner Seite auch nicht lange toll ausgesehen. Sharkys fwd Armee aus Piken etc hätte jemand aus unserer Region nicht so easy gekillt und zusätzlich noch 40 kts von mir von denen sonst ne Menge bei dir gewesen wären. Ich war ein paar Minuten eher Imp als alle anderen und konnte Angel trotzdem nie helfen weil drag einfach zu stark war.

Aber wie gesagt, freu dich über deine Punkte und mehr werd ich dazu nicht mehr sagen....

11

25.04.2007, 03:17

ich werde noch eine sache sagen. Entschuldige falls du es nicht lesen konntest oder einfach nur nicht gelesen hast. Aber vor dem Game habe ich noch gefragt ob wir das jetzt überhaupt anfangen sollten. Zum 2v2 habe ich "mir egal" gesagt. und jetzt tu ma nicht so als hätte ich die ganze zeit darauf bestanden, nämlich dazu habe ich überhaupt nichts gesagt. also komm mal wieder runter.

12

25.04.2007, 16:28

dann kriegt Gaara halt die 7 punkte. die verliert er aber auch wieder. So wie er spielt :P spaß. Wir haben dragon spielen lassen weil er ersatz war. Da 5/6 Leuten sagten OW wäre in Ordnung könnten wir es auch als OW Werten. Aber wir lassen dir mal die Punkte.

:love: Gaara :love: