Original von darq_NazGul_
ach sky....

weiß ja nicht...
aber wir haben uns halt entschieden das wir mit dragon spielen und da wir das getan haben sollten auch folglich die punkte erscheinen. des weiteren sage ich meine punkte da ich bis zum ende nicht gesehen habe was auf der anderen seite lief.
Ah ja, wir haben uns um jemanden bemüht der sich in unseren Ratingregionen bewegt, Diego war sogar im Game und hätte gespielt, aber irgendwer , hm mir fällt grad nicht ein wer dass war, wollte halt Dragon statt Diego. Es wurde von unserer Seite auch noch ein 2vs2 angeboten, aber jemand, hm wer war das denn noch, wollte doch lieber mit drag. Und dass Drag das Game ganz alleine gewonnen hat, steht ja wohl völlig außer Frage. 3000 Punkte mehr als alle anderen sprechen ne deutliche Sprache. Wäre es nicht so eine übermächtige Mitte auf eurer Seite gewesen hätte es auf deiner Seite auch nicht lange toll ausgesehen. Sharkys fwd Armee aus Piken etc hätte jemand aus unserer Region nicht so easy gekillt und zusätzlich noch 40 kts von mir von denen sonst ne Menge bei dir gewesen wären. Ich war ein paar Minuten eher Imp als alle anderen und konnte Angel trotzdem nie helfen weil drag einfach zu stark war.
Aber wie gesagt, freu dich über deine Punkte und mehr werd ich dazu nicht mehr sagen....