Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.04.2007, 12:43

Suche Song und Video

Ich suche schon seit längeren einen Song, der auch gestern wieder im Radio lief, aber die leider nicht dazu gesagt haben wie er heißt.

Der song war irgendwann um den jahrtausenddreh rum (eher 98/99) weit oben in den Charts, im Video weiß ich noch waren die in einem Plattenladen an nem Strand und so ein schwarzer singt das. Musikrichtung kann ich nicht so richtig einordnen, vllt so pop/house oder sowas.

textauszüge, die ich so in erinnerung habe:

Hey!
Whats wrong with you?
You looking like a kind of ...
Things are getting over (?)
Listen to what Im saying!
Got to turn around
Got to turn around

Der Radiomoderator hat das übersetzt: Warum siehst du so komisch aus? Lass mal ein wenig Party machen, sowas in der Art.

Außerdem suche ich ein Video das hier vor nem halben Jahr in etwa mal gepostet wurde und zwar war das ein Youtube-video von einem Konzert von Take That, aber der Auftritt war geil, ich glaube Robbie Williams hat da auch gerappt und so, ich hoffe jemand erinnert sich dran :) (das konzert war von 93 oder 94)

Dankö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (15.04.2007, 12:44)

2

15.04.2007, 12:57

Phats & Small - Turn around

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (15.04.2007, 12:57)

3

15.04.2007, 14:15

danke, der song wars :)

weiß jemand beim video bescheid?

5

15.04.2007, 19:50

das gehört wohl eher in den musikvideothread, ist nänmlich take that - clap your hands up

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

15.04.2007, 20:09

Zitat

Original von Gottesschaf
danke, der song wars :)

weiß jemand beim video bescheid?

Gibt es irgendein bestimmtes Hindernis warum du nicht selbst bei youtube suchen kannst?
Ich meine Interpret & Songtitel dürften da doch theoretisch reichen....

7

16.04.2007, 16:05

ich wußte nur noch das es ein konzert von take that war mehr nicht, außerdem hat sich das eh längst erledigt.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

16.04.2007, 16:08

oh sorry. ich dachte du suchts Song & Video von Phats & Small.

Ok, nun macht auch der Link mit dem Take That Video Sinn ^^