lol Fred du glaubst aber auch alles, ich trinke grundsätzlich keinen allohol

davon mal ganz abgesehen geht es doch gar nicht um das game hier, es geht mal wieder um mich.
leute was habt ihr eigentlich gegen mich? nagut habe mal vor 2 jahren oder ist es noch länger her in 1 oder 2 games aufgegeben warum auch immer das war nicht ok und das habe ich mehrfach betont das es mir leid tut!! warum reitet ihr immer auf alten kamellen herum? in den über 300 anderen games die ich hier hatte gab es keine probleme das erwähnt niemand nein da wird dann immer auf den alten kamellen herrumgeritten. also für alle nochmal zum mitschreiben, es tut mir leid was vor jahren da passiert ist!
dann verbitte ich mir die unterstellung das ich wenn es nicht mehr gut für mich läuft ständig aufgeben bzw nicht mehr spiele, das ist komplett gelogen, ich unterstelle dir ja auch nicht das du nur auf alte omas stehst ^^
einige meinen sich immer künztlich aufregen zu müssen da ich fast nie ts nutze, warum bleibt diese entscheidung nicht bei mir ob ich es nutze oder nicht, ich kann mit ts nicht so gut spielen wie ohne! akzeptiert das doch einfach mal.
klar sehe ich den vorteil von ts aber ich kann nicht damit spielen. die paar mal die ich im ts war habe mich so im game durcheinander gebracht das nix mehr lief,
um zu diesem spiel zurück zukommen, ich habe gegrusht, jedenfalls auf diesem lvl versucht, gegen einen gegner der fast jedes masterspiel macht, ich vllt eins die woche, dieser gegner hat die möglichkeit ergriffen mich zu landen ohne das ich es mitbeommen habe, perfekt gespielt überrent er mich aus dem nichts mit bogis und rammen. zu diesem zeitpunkt war ich noch feudal kurz vor dem castelklick
woerni wenn du mal ganz objetiv das game anschauts und mal ohne vorbehalte das spiel analysierst wirst auch du feststellen können das ich da keine chance hatte, ich spiele nicht so oft wie du und blackstar und nehme das spiel wohl auch nicht so übertrieben ernst wie ihr oder manch anderer hier!
klar verliere ich nicht gerne aber bei meiner spielpraxis 1 game max die woche hat man keine chance gegen leute die täglich spielen das müsste dir doch auch einleuchten. ich versuche immer das beste zu geben, mal klappt es eben gut dann mal wieder nicht was natürlich logisch ist.
einige leute sehen das hier viel zu verbissen an, es ist ein spiel und das wird es auch immer bleiben!
jetzt habt mich wieder lieb