Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.04.2007, 20:46

2

08.04.2007, 20:48

ich grushe, blacky macht fc und setzt über, kommt mit rammen und bogis, ich bin zu der zeit noch feudal = gg bei mir, 24 min game :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

08.04.2007, 20:54

Sach mal gegen wieviele Galley hast du gekämpft? Merkst du denn nicht, dass Boris nicht grusht? Also echt, sowas hab ich gefressen, kein TS dann irgendwann , is GG bei mir, hab Bogis in meiner Base. Mann Mann, echt wahr sowas ist echt zu kotzen. Soll ich Dir auch noch schreiben wie du zu spielen hast? Hattest du keinen Scout mehr, keine Radarhäuser? Wenn Boris nicht grusht, was hat der dann wohl vor? :(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

08.04.2007, 21:23

WOW! ;(

Ich lande grad so'n bißchen bei Woerni rum da ist schon gg? Ich hatte mir keinen großen Effekt ausgerechnet, wußte zwar, daß Boris bei Mirac am Gange war, aber ohne daß ich nicht wenigstens bei Woerni angeklopft hätte soll Boris zwei Gegner in 24 min gekillt haben??

Bin aus allen Wolken gefallen...... Boris ist bei Mirac gelandet und das war's wohl bei dem.....

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

08.04.2007, 21:25

:respekt: :bounce: :respekt:

grats Boris !!!!

Bitte rec uppen !

thx

lg

talpa

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

08.04.2007, 21:49

Wenn Mirac an seiner Insel nur auch nur seine Galleys links und rechts geparkt hätte, wär Boris ohne herbe Verluste nicht in seine Base gekommen. Vieleicht hab ich auch zu früh aufgegeben aber die Situation war so zu kotzten, dass ich schon keine Lust mehr hatte weiter zu spielen. Ausserdem, wer Mirac kennt weiß genau, dass es eh nicht lange gedauert hätte bis er selbst aufgibt oder mit 0 Einsatz weiter spielt. Hexe wär für mich kein Problem gewesen, Boris hätte ich im nachhinein auch packen können da ich zumindest fischen war.

8

08.04.2007, 22:01

hier das savegame
»DRDK_BlAcKsTaR« hat folgende Datei angehängt:

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

08.04.2007, 22:03

Danke, bin erst morgen wieder zu Hause, werd es mir aber dann gleich reinziehen :)

nochmals grats !

lg

talpa

10

08.04.2007, 22:04

na ja, hätte packen können ist gut... :D
soweit isses ja nicht gekommen

11

08.04.2007, 22:14

Zitat

Original von SenF_Woerni
keine Radarhäuser

:D :D :D :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

09.04.2007, 00:17

:baaa: .... mich packen... jaja.....

Man nennt mich übrigens seit einiger Zeit "Die den Zwerg Mojo verhaut".....  8) :D

13

09.04.2007, 08:53

tja ging halt nicht besser bei mir, bin halt nicht so ein super spieler wie woerni der immer alles richitg macht, geschweige denn mit 2 promillen allohol im blut so wies gestern war :D :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

09.04.2007, 11:12

Na toll. :( ?(

15

09.04.2007, 11:14

Zitat

Original von DS_Mirac
geschweige denn mit 2 promillen allohol im blut so wies gestern war :D :D

Damit machst Du Dir aber keine Freunde!

Ich hab auch schon angeheitert gespielt. Aber bei 2 Promille würde ich allenfalls GP Spielen. Aber im Leben nicht Masters.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

09.04.2007, 11:19

Zitat

Original von SenF_Woerni
.., hab Bogis in meiner Base. . :(

Hmm, hab mir das rec angesehen, hab aber keine unit von boris bei dir in der base entdeckt .....

Ich find boris hat das einfach perfekt durchgezogen, selbst wenn mirac es anfang castle gemerkt hätte, wäre es zu spät gewesen ....

Am besten fand ich die geplante Aktion (aufgabe kam vorher) als boris den flüchtenden dorfis von mirac einen Wall vor die Nase setzten wollte, damit sie nicht flüchten können :)
Einfach genial die Idee :respekt: :respekt: :respekt:

Hab versucht einen screenshot zu machen, hab ich aber nicht hinbekommen ?( ???

lg
talpa

17

09.04.2007, 13:07

lol Fred du glaubst aber auch alles, ich trinke grundsätzlich keinen allohol ;)
davon mal ganz abgesehen geht es doch gar nicht um das game hier, es geht mal wieder um mich.
leute was habt ihr eigentlich gegen mich? nagut habe mal vor 2 jahren oder ist es noch länger her in 1 oder 2 games aufgegeben warum auch immer das war nicht ok und das habe ich mehrfach betont das es mir leid tut!! warum reitet ihr immer auf alten kamellen herum? in den über 300 anderen games die ich hier hatte gab es keine probleme das erwähnt niemand nein da wird dann immer auf den alten kamellen herrumgeritten. also für alle nochmal zum mitschreiben, es tut mir leid was vor jahren da passiert ist!
dann verbitte ich mir die unterstellung das ich wenn es nicht mehr gut für mich läuft ständig aufgeben bzw nicht mehr spiele, das ist komplett gelogen, ich unterstelle dir ja auch nicht das du nur auf alte omas stehst ^^

einige meinen sich immer künztlich aufregen zu müssen da ich fast nie ts nutze, warum bleibt diese entscheidung nicht bei mir ob ich es nutze oder nicht, ich kann mit ts nicht so gut spielen wie ohne! akzeptiert das doch einfach mal.
klar sehe ich den vorteil von ts aber ich kann nicht damit spielen. die paar mal die ich im ts war habe mich so im game durcheinander gebracht das nix mehr lief,

um zu diesem spiel zurück zukommen, ich habe gegrusht, jedenfalls auf diesem lvl versucht, gegen einen gegner der fast jedes masterspiel macht, ich vllt eins die woche, dieser gegner hat die möglichkeit ergriffen mich zu landen ohne das ich es mitbeommen habe, perfekt gespielt überrent er mich aus dem nichts mit bogis und rammen. zu diesem zeitpunkt war ich noch feudal kurz vor dem castelklick
woerni wenn du mal ganz objetiv das game anschauts und mal ohne vorbehalte das spiel analysierst wirst auch du feststellen können das ich da keine chance hatte, ich spiele nicht so oft wie du und blackstar und nehme das spiel wohl auch nicht so übertrieben ernst wie ihr oder manch anderer hier!
klar verliere ich nicht gerne aber bei meiner spielpraxis 1 game max die woche hat man keine chance gegen leute die täglich spielen das müsste dir doch auch einleuchten. ich versuche immer das beste zu geben, mal klappt es eben gut dann mal wieder nicht was natürlich logisch ist.

einige leute sehen das hier viel zu verbissen an, es ist ein spiel und das wird es auch immer bleiben!

jetzt habt mich wieder lieb  8)

• Nachricht senden

18

09.04.2007, 13:25

Zitat

nagut habe mal vor 2 jahren oder ist es noch länger her in 1 oder 2 games aufgegeben warum auch immer das war nicht ok und das habe ich mehrfach betont das es mir leid tut!!

Alzheimer?

19

09.04.2007, 13:31

@ Mirac wenn Du schreibst Du hattest 2 Prom. warum sollte ich daran zweifeln?
Und ich für meine Person hab mich ausschließlich auf diese Aussage bezogen.
Um nichts anderes ging es mir in meinem Posting.
Und ich hab weder auf was rum geritten noch hab ich was unterstellt.
Also locker bleiben ;) ich befürchte da hast nun Du was zu ernst genommen oder zu verbissen gesehen :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

09.04.2007, 14:30

Hmnaja, ich hätte trotzdem noch nicht aufgegeben...... bei Woerni war ja noch gar nix passiert, der war mit 4 Rittern bei mir gelandet..... da wär noch was drin gewesen.......

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

09.04.2007, 17:19

Lass mal gut sein Mirac, vieleicht wär mir das selbe passiert. Allerdings hätte ich in ein, zwei Situationen garantiert anders reagiert. Zum einen hätte ich ne Kaserne und nen Bogenschießanlage gebaut wenn ich gemerkt hätte, dass Boris net grusht, zum anderen hätte ich meine Galleys da platziert wo Boris mit seinen Bogis durch ist. Das hättest so locker abwehren können.

Mein Fehler war tatsächlich die frühe Aufgabe von mir, aber ich war soooo angenervt.

22

10.04.2007, 16:54

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Man nennt mich übrigens seit einiger Zeit "Die den Zwerg Mojo verhaut".....  8) :D

;( ;( ;(

kann mich mal wer 400 punkte runterstufen. traue mich gar net mehr ins masters so schlecht bin ich ;), weil mich hat hexe verhauen.:respekt:

und dies ist die wahrheit :)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

11.04.2007, 08:55

Gratz boris mein dicker :) :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

11.04.2007, 16:23

Mojo.... :love:

25

11.04.2007, 17:19

Boris :bounce:

26

11.04.2007, 19:29

Zitat

Original von ZwerG_Mojo

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

;( ;( ;(

kann mich mal wer 400 punkte runterstufen. traue mich gar net mehr ins masters so schlecht bin ich ;), weil mich hat hexe verhauen.:respekt:

und dies ist die wahrheit :)

geht das echt? ^^"

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

11.04.2007, 19:41

400 Punkte runterstufen oder Mojo verhauen?

28

12.04.2007, 01:26

das überlassen wir dir ^^ nextes mal will ich da watchen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

12.04.2007, 02:47

Na dann forder ich mal hiermit Mojo.... :D  8)

30

12.04.2007, 10:34

Zitat

Original von DS_Mirac
leute was habt ihr eigentlich gegen mich?

Gerne beantworte ich Dir diese Frage:

Zitat

ich kann mit ts nicht so gut spielen wie ohne! akzeptiert das doch einfach mal.

Ob mit oder ohne TS - Du spielst generell allein ohne Absprache bzgl. Strategie oder sonstwas. Wenn man als Dein Team-Nachbar nicht frühestmöglich Sicht entwickelt und sich dann Deinen Spielzügen anpasst, dann ist das Spiel gelaufen. In seltenen Fällen reagierst Du auf das was man schreibt. In einem der letzten Spiele war ich positiv überrascht: Ich bat um einen Markt und tatsächlich hast Du ihn sofort dort hin gebaut. Doch ist das leider die Ausnahme, weshalb ich zeitgleich im TS dem anderen Teamkollegen gesagt hab "wenn mirac wieder mal nicht reagiert, bau Du bitte den Markt dort hin"

Das ist nicht was von vor 2 Jahren, Mirac, sondern das ist hochaktuell. Auch die Sache mit dem nicht mehr ernsthaft weiterspielen ist keine Unterstellung, sondern in einigen Recs zu erkennen. Ich persönlich - und versteh das jetzt bitte nicht als Angriff - frage mich, warum Du masters spielst und nicht nur 1v1 (GP, Liga, ...)?