Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.04.2007, 21:10

2

01.04.2007, 21:12

Ich habe endlich mal gut gespielt. Habe Drdk ..... in feudal ca 10-12 villager gekillt. Konnte dann recht schnell castle und imp gehen. Daher war es bei mir entscheiden.

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

01.04.2007, 21:13

shark :respekt:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

01.04.2007, 21:14

Ich bin Mitte, renn mit ein paar Rittern rum und nerve, verheize sie dann bei Bambam, krieg Probs mit Diego, was mich aber gottseidank nicht aus dem Spiel geworfen hat.
Dann imp gegangen, Palas gebaut, Diego angegriffen, Sharky geholfen, Goldmangel gehabt und aufs gg gewartet.
Schönes Spiel :)

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

5

01.04.2007, 21:15

Da ich Talpa recht früh helfen musste konnte ich TuuT1 nicht wirklich stören der sich somit problemlos aufbauen konnte. Sharky konnte ich leider auch nicht so stören wie ich es gerne gewollt hätte. Habe insgesamt als Mitte eine schwache Leistung abgeliefert :(

6

01.04.2007, 21:15

war ganz cool, hab nach laaanger pause wieder mal gspielt:-D, hab in feud n bisschen gewallt und konnte bambam in castle hindern bei mir zuviel schaden anzurichten bzw in die base reinzukommen. in imp konnt ich dann in seine base vorstossen, auf der andern seite haben die mates gerockt:=)

gruss fragger

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

01.04.2007, 21:17

grats den Gegner, sorry mein team, diesmal sogar mit ts, an dem kanns also net liegen :)

Jo, shark hat mit scouts geflusht und gerade noch meine wall verhindert....

Waren zwar keine 10 - 12 vills aber genug :respekt:

Bin dann logischerweise nicht up gekommen und das unheil hat seinen lauf genommen ....

Ich bin gar net dazu gekommen, AKTIV zu werden :(

Naja, vielleicht klappts beim 2ten besser ..

lg

talpa

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

01.04.2007, 21:19

Robert :( komm mal ICQ online plz

P.S. na ja dich versteht man im TS immer so schlecht mit deinem Wiener akzent :P :D