Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.03.2007, 23:05

2

28.03.2007, 23:07

wenns so weiter geht, bin ich irgendwann wieder ganz schön weit oben und werde wieder mindestens 10 Games hintereinander versauen :D

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

28.03.2007, 23:08

Naja ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von meinen Mates ein wenig enttäuscht bin. Hatte fast die ganze Zeit 2v1 und mir wurde auch nicht geholfen, die Gegner nicht angegriffen, sodass diese sich wirklich ausführlich mit mir beschäftgen konnten. Schade Schade. Naja nächstesmal ist auch der Mojo wieder agressiver ;)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

28.03.2007, 23:15

Ja, Diegos Pech war, dass er alleine angegriffen hat und sich unsere Wut so alleine auf ihn gerichtet hat 8) :bounce:

Mojo hätte meiner Meinung nach in castle angreifen sollen, dann wärs eng geworden, weil Diego bei Sharky zumindest der TS Lautstärke nach viel Party gemacht hat^^
In imp konnten wir überall unentschieden spielen, Mojo war meiner Meinung nach drauf und dran mich aufzuräumen, als das gg kam
gg :)

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

5

28.03.2007, 23:17

Ja das Problem war nur, nachdem Mojo zuende army gesammelt hatte, hatte ich pop <50 und du und sharky wart bei mir durch die letzte Verteidigungslinie durch und ich somit einfach tot.

6

28.03.2007, 23:25

Kann mich nicht richtig freuen. Da ich die chins hatte und ich diego als gegener hatte, war das spiel verdammt schwer. Mojo schoss mir auch noch meine Fischerboote ab, wodurch ich keine nahrung hatte. habe dadurch sehr viel verloren. konnte immer nur bisschen stören. gott sei dank hat mojo und drdk auch gesuckt wie ich, wodurch tuut das spiel enscheiden konnten.

Tuw Tuw Tuw Tuut Tuut  8) Rockerzug

7

28.03.2007, 23:38

sorry aber ich bin zu spät imp gekommen und wollte nicht sinnlos meine units verheizen, weil tuut immer die konter parat stehen hatte. durch meine kleine grush aktion auf der anderen seite und durch meinen sprich wörtlichen mojosuckerstart war ich eh hinten dran. ich hab t net gesuckt, sondern hab gespielt wie immer ^^. weil aggresiv bin ich einfach net. zu lahm. gelb war aber wirklich passiv. er hätte nur mal zur mitte gehen sollen. er hatte auch noch massig gold. ;(. brit vs atzek...was soll ich da machen? champs hat er mit seinen castle einheiten gekontert. war wirklich mal ratlos. ich hasse die südamerikaner. als spieler aber vor allem als gegner. Tuut hat dadurch gerockt, weil er ist net bei mir stehen geblieben, deshalb hat er durch sein teilweises doppeln das game entschieden. GG.

8

29.03.2007, 00:55

jepp, finde auch der Talpa hätt was machen müssen. ich bin praktisch nie bei ihm rein, weil ich nix gegen sein Federvieh hatte. Trotzdem ist er nie vorgegangen. erst zum Schluss war er kurz da, was natürlich bissel Spät war ;) nächstes Mal etwas aggressiver Talpa, denn ich glaube schlechter als ich bist Du nicht.

gg all

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

29.03.2007, 07:20

gebt talpa nochn paar tage und er spielt wieder age wie vorher und roxt alles weg :P

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

10

29.03.2007, 10:04

Sorry an meine mates, aber mein Spiel war von Anfang bis Ende grottenschlecht :(

Begonnen hat es mit der Map, Ich HASSE Skandinavien, und das wird sich so schnell wohl auch net ändern .....

Hab dann auch nur eine Sau gefunden, die Zweite war ewig weit weg. Hab dann noch nen vil beim Anlocken verlohren (mangelnde Routine)....

Dann wollt ich fc, hat aber das food gefehlt :( (mangelnde Routine ...)

Hab dann mit 3 (!) eagles Gegner gestört und 1 oder 2 vils gekillt, WOW :)

Dann war ich aber VIEL zu passiv, hatte irgendwie keinen Plan, was ich mit mayas machen sollte ....(mangelnde Routine ...)

Konnte dann den late imp Angriff in meiner hinteren Base abwehren, aber dann war unsere Mitte schon ziehmlich tot:(

Nochmals sorry, aber das Spiel hat schon gezeigt, dass ich in diese Ratingregion gehöre!

Gebt mir noch ein paar Spiele, dann wird das sicher wieder besser ;), hoffe ich zumindest!

lg

DRDK_TALPA_RC

PS: Grats den Siegern !

11

30.03.2007, 00:14

Du hattest ja fett Army und ich kam nur mit Rittern zu Dir und wieder weg. Aber Du wolltest einfach nicht hinterher
:D

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

12

30.03.2007, 01:19

Ja wenn man sich das Game nochmal anguckt muss man ja schon fast glauben das es Absicht war 11

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

13

30.03.2007, 07:36

Zitat

Original von zecher_DieGo
Ja wenn man sich das Game nochmal anguckt muss man ja schon fast glauben das es Absicht war 11

Find das net lustig ....

Eher traurig ....

mfg
DRDK_TALPA_RC

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

14

30.03.2007, 12:54

Ja ich doch auch ;)