Zitat
Original von TUW_TuuT1
Hm, wir hatten da vor Wochen aber mal ein ähnliches Problem mit Tsu_Toasti ... war angemeldet, hat sich wieder abgemeldet und kam trotzdem in unsere Losung. Snyper durfte damals seinen Platz einnehmen
@Buccaneer: Wann hast du dich denn ca ausgeloggt?
... uhrzeit kann ich nicht mehr sagen - erstes game war afaik ca. 21:15/20 zu ende - habe ne zeitlang überlegt, ob ich noch eins mache oder nicht - dann ausgeloggt - wenn es aber schon (öfter) mal vorgekommen ist /vorkommt, dass trotz ausloggen spieler noch gelost werden - hm, was soll ich dazu sagen
Zitat
Original von TUW_TuuT1
...natürlich verständlich - zumindest aber darf ich erwarten, dass in angemessener art und weise gefragt wird... und wenn ich mich in irgendeiner form "schuldig" gefühlt hätte, dann hätte ich sicher entprechend gepostet
Zitat
Original von SenF_Fred
....Das wir nicht gerade im Jubelchöre verfallen ist ja wohl verständlich bei über 30 min Sinnloses warten auf Dich.
Zitat
Original von GEC_buccaneer
... uhrzeit kann ich nicht mehr sagen - erstes game war afaik ca. 21:15/20 zu ende - habe ne zeitlang überlegt, ob ich noch eins mache oder nicht - >>>>>>dann ausgeloggt<<<<<<<<<< - wenn es aber schon (öfter) mal vorgekommen ist /vorkommt, dass trotz ausloggen spieler noch gelost werden - hm, was soll ich dazu sagen
Zitat
Original von TUW_TuuT1
... ach schei... - hab* ich doch glatt vergessen, dass du für solchen bösen sachen die richtige beschwerdestelle bist
Zitat
Original von Imp_Skywalker
böser böser Bucca
Ich hatte das Problem auch schon ein oder zwei mal(is aber schon länger her), hab ein Game gemacht und war dann zur 2ten runde immer noch eingeloggt und bekam dann böse Briefe im icq![]()
...naja, wann wird die liste gelöscht? - wenn die liste nicht vor der nächsten losung (in diesem fall also vor dem 2.game) gelöscht wird erscheint es mir logisch sich auszuloggen wenn man nicht mehr spielen will - sonst steht man ja offensichtlich noch (länger) in der liste, wird gelost und alle warten auf einen - kann verstehen, dass das niemanden freut - imo wäre es dann besser, das die spielerliste direkt nach der (1.) losung gelöscht würde - und man sich für die nächste losung wieder einloggen muss - würde vll solche situation hier verhindern
Zitat
Original von SenF_Fred
Jo schön. verfolge mal Deinen geposteten Link da sind noch nne menge leute in der Spielerliste drin. Und ich wette keiner von denen hat sich ausgeloggt. weil jeder weiß das die liste automatisch gelöscht wird.
Die gretchen frage ist eben damit> was geschieht wenn einer sich dennoch unnötigerweiße ausloggt.