Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.03.2007, 21:19

2

11.03.2007, 21:22

GG

Feudal weggedoppelt worden (nach meiner Zeit nach sag ich mal hätte ich Devil wohl gefressen) und nicht den hauch einer chance zurück zu kommen.

@ Wörni wie willste da wieder auf wasser kommen? Gegen Vollspacken evtl. aber nicht gegen nen halbwegs nüchternen Mastersgamer!

3

11.03.2007, 21:47

ich drücks mal so aus: mit meinem kack start hättest du in feudal ganz gute karten gehabt, aber wfür gibts ne abschrache im team :D
hat bertl echt gut gemacht, ab da war dann das team fred/higi trotz schnellerer castelzeit in der defensive. aber warum bei 54 min higi ohne gg aufgegeben hat , nachdem er die landung von berti im griff hatte versteh ich ehrlich gesagt nicht. in dem stellungskrieg mit fred wäre es sicher noch ne ganze weile ohne richtigen sieger ausgegangen - auch wenn ich stellungsvorteil mit den kanonenschiffen hatte. die auf wasser gebundenen einheiten hätten sich auch schnell als nachteil herausstellen können.

4

11.03.2007, 22:09

Er hat wohl aufgegeben weil ich mehrfach nach GG gefragt habe und beim besten willen nicht wusste wo und wie wir das noch gewinnen wollen.

Ich hatte kein Gold mehr bisschen handel und Deine Pallas in der Base. Und Hiigara hatte zu tun um Bertl am vormarsch zu hintern.

Selbst wenn wir Euch hätten zurück zu schlagen. Wären wir die nächsten 100Jahre nicht mehr auf Wasser bzw zu euch rüber gekommen.

Ohne Briten Kelten oder Türken ist das ein Ding der unmöglichkeit. Oder nur mit der Dummheit des Gegner zu schaffen.

Am meisten Ärgert mich das ich mich überhaupt auf nen Grush eingelassen habe. Hätte gleich landen sollen in dem Moment als Hiigaras Fischer zu mir kamen.

5

11.03.2007, 22:10

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:54)

6

11.03.2007, 22:44

hätt der hund net geschisse hät er de haas bekomme ........ :bounce: