Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.07.2003, 21:23

Spielnr.: 444 - LXXV.AoM.Masters: 1. Spieltag<br>GoG_Topf LXIII_Zant <br >vs.<br > GWC_Banshee_ kOa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=444" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.07.2003, 21:26

So und hier das Game dazu naja Teams waren ein wenig fragwürdig aber es gab ja auch nur 12 abzug ging recht lange und Zant hielt sich obwohl er kein Dz hatte recht gut aber im Endeffekt kann man gegen 2 halt nichts machen trotzdem gg @ all
»Topf« hat folgende Datei angehängt:

3

01.07.2003, 21:30

sauknappes spiel grad als ich zant geputzt hatte war auch drohhyn vom aussterben bedroht. ich wollte es nicht riskieren drohhyn ganz zu verlieren und bin deshalb zu topf rüber der aber leider beide eingänge der erhöhung komplett auf der anderen seite des berges liegen hatte weswegen mir nichts anderes übrig blieb als quer durch seine fw zu rennen. und da zant konstant angriff und ich mir nie einen kompletten abzug erlauben konnte war das spie recht schnell in eine patt situtation gelandet in der wir abe rletztendlich mehr tcs hatten. das spiel war noch nicht völlig entschieden und wäre sicher noch länger weitergegangen bei vorteilen für uns, aber wir wollten alle noch die 2te runde spielen und deshlab haben die gegner dann aufgegeben.

gg :)

4

01.07.2003, 22:24

ich hab zu banshee grad noch gesagt "ich bin tot", dann kam das gg *uff*
naja, ob die teams wirklich so unfair waren, bezweifel ich... zant hat mich noch 2h vorher gekillt und ich spiel zZ sicherlich ned auf 18er niveau, höchstens 1750.
ich werd mir das game mal reinziehen und ansehen, was das töpfchen so mit seth angestellt hat, fand das nämlich ziemlich nett :) nur daß die settlements so weit bei dir lagen war gaga :o ;) :D

5

02.07.2003, 10:40

Zitat

ich wollte es nicht riskieren drohhyn ganz zu verlieren

Topf fand es cool mich zu verlieren :D

6

02.07.2003, 15:19

Imho hätte ich anfagns für dich den Frieden machen sollen. Dadurch hättest du das eine TC zwar zu 100% verloren, aber du hättest ahnen gespart und dir damit vll noch das 2te sichern können, so hast du beide verloren und ich nach 45 mins noch nen Frieden über den ich eigentlich nicht gebraucht habe..... Aber nachher ist man immer schlauer. :P