Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

28.02.2007, 22:58

2

28.02.2007, 23:01

tuut ist pöse auf mich ^^ gj andy+bär ;) rawken achill wie einen tuut weg ^^

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

28.02.2007, 23:12

pöse is gar kein Ausdruck ...

X( Udo X(

Naja, war ein eher unglückliches game. Musste von der anderen Seite der Karte durch zu Achill um ihm zu helfen, woh wissend, dass Udo sich auf der anderen Seite meiner Mauer den Arsch wund boomt. Als Saxon und ich imp waren konnten wir Bär und Andy endlich zurücdrängen, dann hat mich Udo hinterrücks ermordet ;(

gg an alle ausser Udo :P

4

28.02.2007, 23:14

mein arsch tut mir vom boomen immernoch weh ^^aber das gaym war entschieden als der flush von bär auf achill niederschmetterte ^^ da wars schon klar ^^ tuut hat wie immer ein schwaches spiel gespielt und ich konnte ihn mit 3 dorfis zum gg bringen ^^

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

28.02.2007, 23:16

:baaa: :stupid:  8)

6

28.02.2007, 23:22

joar war ne recht schnelle angelegenheit, ich dachte erst bär wird gerusht daweile rusht er (schöner rush bär ich bin überzeugt du hättest ihn auch alleine geknackt :) ), ich frag ihn dauernd ob er halten kann und ich komm in castle helfen ^^ joar achill wurde recht schnell überrannt :D echt gute castle phase von mir, endlich mal :)

aber die beste aktion im game war als achill nen tower von bär mit villis abreist der eigentlich garnicht großartig gestört hat und dabei hat er gut 7 villis verloren :D nur war meine imp zeit durch das knight puschen nicht gerade rosig ?( hat aber trotzdem dank udo im ts viel spaß gemacht :baaa:

Achill_DAoH

unregistriert

7

01.03.2007, 08:12

auch wenn das vielleicht net übel war von bär, er hat mich sicher net erledigt. Aber wenn ich bei min 13 sage bär rusht mich, und hab dann ab castle ritter ohne ende von eurer mitte in der base. hilfe kam dann mal nach 25 min. Nachdem dann mal längst alles von mir platt war.

Zu dem Tower, blind? da war game längst gelaufen also egal..........

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

01.03.2007, 12:11

Mein lieber Achill :)
Du sagtest min 13 "Bär rusht mich".
Du sagtest NICHT, dass Bär bereits in deiner Basis rumturnt und du Hilfe benötigst. Das is ein Riesen Unterschied. Bei Bärs Feudalzeit bin ich nämlich durchaus noch davon ausgegangen, dass er Castle geht.
Desweiteren hab ich nirgends von dir was gelesen, dass deine Seite sperrangelweit offen ist.
Das nächste was man dann von dir gehört hat war ca min 20 sowas wie "Toll, Doppel, danke für die Hilfe" oder derart. um den Dreh rum hab ich auch Karto gemacht und da zum ersten Mal gewusst, was bei dir eigentlich los ist o_O
Bis dahin hatte ich geboomt, d.h. ich hatte wenig Gold und Holz und selbstredend keine Kaserne sowie auch keinerlei Schmiedenentwicklungen. Ich hab meinen Boom abgebrochen und versucht, schnellstmöglich Ritter zu bauen, wohlwissend, dass ich von Udo 15 bis 20 min später plattgemacht werde, da er schön durchboomen und in Ruhe eine Riesenarmee aufbauen kann.
Natürlich hat Andy, der ja von Anfang an auf Ritter pumpen gespielt hat, mehr und anfangs auch besser entwickelte Ritter gehabt, es hat eine ganze Zeit gedauert, bis meine eco wieder funktioniert hat.
Naja imp Zeit war an und für sich gut, Udos Vernichtungsschlag kam dann wie erwartet (war eh schwach :P hatte mehr Rammen erwartet :evil: ).

Was ich auch noch loswerden möchte ...
Wenn du deine villies zum Turmknüppeln losschickst ... dann gib doch gleich auf! Wo ich das von dir lese kochts schon wieder in mir ... warum zum Henker bist du net einfach nach hinten gerannt mit deinen vills und rebuildest????? Wär imo etwas sinnvoller gewesen als Jammern + Harakiri -.- Im Übrigen weiss ich ja nicht wie du das siehst, aber wenn ich plattgemacht werde blaff ich nicht meine mates an, da bin ich froh, wenn ich niht selber dumm angeredet werde :rolleyes:

Egal: nächstes mal gleich sagen, dass du Hilfe brauchst^^. "help" tippt sich im allgemeinen eh schneller als "der rusht mich" ;). Und dann weiss Saxon auch bescheid und kann sich gleich drauf einrichten, Units zu bauen ;)
In diesem Sinne
 8)

Achill_DAoH

unregistriert

9

01.03.2007, 13:12

warum sollt ich sagen der rusht mich wenn ne wall zwischen uns. Sry aber für mich ist klar das ich flush vs den hab, und dementsprechend offen ist. Meiner Meinung nach hätte ich nur direkt castle hilfe gebraucht, wenn da von meiner mitte auch ritter sind passiert mir nichts. Und das du dich da angesprochen fühltest hat mich sowieso gewundert. weil normal hättest du auch boomen können. Was die sache mit dem turm angeht, hm wenn 7 min 15 ritter durch deine base ziehen, gehts deiner eco ohne hilfe kaum sogut das du rebuilden kannst.

10

01.03.2007, 16:21

Zitat

Original von TUW_TuuT1

wohlwissend, dass ich von Udo 15 bis 20 min später plattgemacht werde,

na das war ja wohl schon vor dem game offensichtlich :D

Zitat

Original von TUW_TuuT1
Naja imp Zeit war an und für sich gut, Udos Vernichtungsschlag kam dann wie erwartet (war eh schwach :P hatte mehr Rammen erwartet :evil: ).

wie du gesehen hast ,habe ich mir in weiser vorraussicht gesagt dass das reicht ^^ was auch im endeffekt der fall war ^^ da reichen auch mal 4 rammen + 25 palas ^^