Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.02.2007, 21:51

Pokerstars Ring Games

spielt jemand von euch pokerstars money tables?

bin jetzt die lowen limits da gejoint, und bisslang wurde noch GARKEINE! bet von mir gecalled seit einer halben stunde

sind die da alle nur super tight oder was :/

edit: wow jetzt fast eine stunde gespielt..

ich glaube ich habe noch nie in in meinem leben soviel dead money aufgehoben..

das krasseste war glaub ich.. 6 leute (von 9) callen... ich am button raise auf 70 cent.. und ALLE FOLDEN!

also keine ahnung beinahe unspielbar die tables man kriegt fast keinen flop zu sehen ausser man called derren raises aber der der zuerst raised kriegt praktisch die blinds..

am ende dann ein lucky catch.. ich raise utg AA.. einer called (erstaunlich genug).. geht der BB all in mit 14$.. naja hab halt gecalled.. der andere hat auch gecalled

AA QQ AK ich hab halt gewonnen..

aber nichts desto trotz.. einfach super tight!

jeder zweite showdown den ich gesehen habe wurde von AA entweder gewonnen oder verloren..

da lob ich mir doch party poker wo die typen an flush draws all in gehen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haunted« (22.02.2007, 23:23)

2

22.02.2007, 22:47

wtf?

aber playmoney poker ist kein poker, muss man leider so sagen :[ - zumindest im internet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (22.02.2007, 22:47)

3

22.02.2007, 23:23

ehhh.. da is wohl ein missverständniss!

ich meine natürlich RING games also money tables ring games für mich das selbe ^^

meine jetzt hier schon cash games..

gruß

4

22.02.2007, 23:25

Ja kann ich nur zustimmen,, kenne das jetzt zwar nicht von moneytablen,aber finde stars im gegensatz zu partypoker sehr tight, was aber nicht unbedingt gut sein muss! Obwohl man sich sicher sein kann, wenn einer all-in geht, der auch was hat! Obs nun Preflop ist oder aufm flop,manche sogar sehr tricky!
Heute bin ich zum Bsp in gefloppte quads gelaufen, weil man einfach gar nicht auf die idee kommt, das er da nen PP auf der hand hat, bzw sogar die zahl...
sowas ist dann leider teuer!

5

23.02.2007, 00:17

Ist doch super@Implied Odds für Pokerpairs? Jetzt musste nur 12 Tische aufmachen und auf PokerPairs hoffen!

-Mano

6

23.02.2007, 09:14

Zitat

Original von SWF_n4p
Ist doch super@Implied Odds für Pokerpairs? Jetzt musste nur 12 Tische aufmachen und auf PokerPairs hoffen!

-Mano

was ist ein Poker Pair ?

7

23.02.2007, 09:48

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von SWF_n4p

-Mano

was ist ein Poker Pair ?

Grml, Pocketpairs ^^