Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.02.2007, 21:27

2

19.02.2007, 21:29

luzi msn gogo^^

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

19.02.2007, 21:30

Wie assig doch so ein Spiel werden kann, nur weil jemand seinen Multiordner löscht ...

So kam n Scheissstart dabei raus. Hätten gleich aufgeben sollen als Luzi und ich bemerkten, das wir an die Säue nicht rankommen. Prima Prima.

Wieso löscht man den Multiordner ? Hatten gestern ja auch jemanden dabei ?

4

19.02.2007, 21:32

hm wieder mal nen nix los game... ich flush ins nix bzw. in walls sicher dann mit brom easy mitte... boom boom boom und dann kommt auch schon gg ohne dass ich des ganze spiel irgendwas gemacht hab ?(

5

19.02.2007, 21:33

was ist denn ein multiordner?

bitte helft mir noob mal auf

6

19.02.2007, 21:54

wer sagt dass ich mein multiordner gelöscht hab.
so ein schmarrn!

bin geflogen, keine ahnung warum. hab mich entschuldigt. mehr kann man net tun
das passiert und natürlich gehört auch das geschrei dazu, welches danach immer groß ist, wenn die gegnermannschaft verliert :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (19.02.2007, 21:55)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

19.02.2007, 22:08

Wir waren am restoren, da sagte jemand so in etwa : du hast keinen Multiordner mehr und kommst nicht mehr ins Game. Daraufhin machten wir ein Neues Spiel auf.

Das wir verloren haben regt mich gar nicht auf. Nur die Art und Weise ist halt assig. man weiss ja das man es besser kann ^^ Das Spiel kann Euch so auch keinen Spass gemacht haben. Beim ersten Versuch wart ihr Euch ja alle einig n Super Start hingelegt zu haben DAS wäre bestimmt super spannend gewesen :)