Mal abgesehen davon das wir vermutlich eh nicht gewonnen hätten.
Schau Dir mal das Rec. an.
Du hattest wie so oft gg mich sowas von massel (oder ich eben pech) Du hast keinen optimalen start>>>> ich verliere 2 Dorfis
Du Läufst Quer durch mein Land haar scharf an 2 Wölfen vorbei die wie Ich null mitbekommen.
Kurz bevor ich Feudal bin Findest Du meinen Scout und Killst Ihn 1 Min später hätte ich Dich damit Ärgern können.
Du jammerst das so viele wege zu meinen Mates waren. Aber das Blacky die Komplette Mitte nicht abgewallt hat und somit Deine Mates ohne hinterniss nachsetzten konnten beklagst Du nicht
Ich hab diese losung eh nicht verstanden. Ich hatte L2 oder 3 war in diesen Spiel der Rating schlechteste(mit einigem abstand+overratet) und spiel auch noch im Rating unterlegenem Team.
Naja und das Boris zz. overratet ist ist auch kein geheimniss. Und bei Voodoo ist es glaub ich mal Ähnlich.
Wären bei Euch wohl jeder seinem Rating entspricht.
(ist jetzt als analyse gedacht und nicht als vorwurf oder gejammer)
Von daher wars einfach nichts weiter als ein zu erwartentes GG
Ich denke bei mir ist das Problem das ich außer beim Grushen selten einen richtigen Plan habe. Somit spiel ich bisschen vor mich hin bis ich untergeh.
Selten gelingt es mir dann halt mal das ich doch aus nen zufallraus das richtige mach. Das aber auch meistens auf Wasser.