Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.02.2007, 21:05

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

16.02.2007, 21:07

Da war nix zu holen ?(
gg den Siegern ;)

3

16.02.2007, 21:18

GG

Naja zu hzolen wäre schon was gewesen denk ich. Aber Das Teaming bei meiner seite war grauenhaft.
Wörni hat mit seinem Flush nicht viel schaden angerichtet. Und ich denke mit bissl besseren Teamplay hätte ich trotz 2loost vils und langem housed dadurch in dark was machen können gg Wörni.

Wenn man aber anstatt seinen Mate aus der Patsche helfen gg anlagen kämpfen will kann das nix werden.
War selten so angefressen wie in dem game.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

16.02.2007, 21:25

lol :D
Woerni is echt der einzige mir bekannte Nicht-2k-Ager, der sogar auf bf noch flusht :respekt:

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

5

16.02.2007, 22:04

Ist doch lustig, dann gibts wenigstens etwas Aktion (ich weiß – kann man als Gewinner leicht sagen, gelle ;))

6

16.02.2007, 22:16

ich bin mir sicher das Wörni das nur getan hat weil er wusste/dachte Fred ist Feudal einfach sch.......
Hat er ja auch recht. Allerdings hätte er Ohne Smörres Ritter diesesmal warscheinlich den Kürzeren gezogen. Und was ich so gesehen habe sind meine Mates immer schön brav wörni ins offene Messer gelaufen.
Allerdings hätte ich mich auch gewundert wenn wir das gewonnen hätten.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

16.02.2007, 23:34

Hehe, eigendlich wollte ich ja FI aber als dann meine Mauervill auf dem Weg zu Dir quer durch Dein TC lief dachte ich mir, fein dann kann ich ja gleich flushen. :)

Mein Flush war nur so schlecht weil ich mit meinen ersten beiden Vills zum wallen bin und mir einmal die Sau davon gelaufen ist. Wenn wir aber schon bei, hätte, wäre, wenn sind. Du hättest null Land gesehen wenn Du nicht 20 Wege zu Deinen Mates gehabt hättest. :P Ich hatte ja schon das meiste bei Dir zugewallt aber leider konnten Dir Deine Mates doch noch helfen. Aber im Grunde ging ja unser Plan auf, dass der gegnerische Türke am FI gestört wurde. :D

8

17.02.2007, 10:31

Mal abgesehen davon das wir vermutlich eh nicht gewonnen hätten.
Schau Dir mal das Rec. an.

Du hattest wie so oft gg mich sowas von massel (oder ich eben pech) Du hast keinen optimalen start>>>> ich verliere 2 Dorfis
Du Läufst Quer durch mein Land haar scharf an 2 Wölfen vorbei die wie Ich null mitbekommen.
Kurz bevor ich Feudal bin Findest Du meinen Scout und Killst Ihn 1 Min später hätte ich Dich damit Ärgern können.
Du jammerst das so viele wege zu meinen Mates waren. Aber das Blacky die Komplette Mitte nicht abgewallt hat und somit Deine Mates ohne hinterniss nachsetzten konnten beklagst Du nicht :baaa:

Ich hab diese losung eh nicht verstanden. Ich hatte L2 oder 3 war in diesen Spiel der Rating schlechteste(mit einigem abstand+overratet) und spiel auch noch im Rating unterlegenem Team.
Naja und das Boris zz. overratet ist ist auch kein geheimniss. Und bei Voodoo ist es glaub ich mal Ähnlich.
Wären bei Euch wohl jeder seinem Rating entspricht.

(ist jetzt als analyse gedacht und nicht als vorwurf oder gejammer)

Von daher wars einfach nichts weiter als ein zu erwartentes GG

Ich denke bei mir ist das Problem das ich außer beim Grushen selten einen richtigen Plan habe. Somit spiel ich bisschen vor mich hin bis ich untergeh.
Selten gelingt es mir dann halt mal das ich doch aus nen zufallraus das richtige mach. Das aber auch meistens auf Wasser.