och menno
ick hab schon in feudal angefangen ritter zu bauen. ich war der einzige der mit seiner armee durch alle lager geritten ist und hatte auch massig ritter die auch die längsten wege geritten sind.
und was kommt: kritik und ich hätte alle im alleingang killen müssen/können oder wie?
ne hört sich fast so an als hätte es an mir gelegen das wir das ding noch verloren haben. ich glaube wir haben das spiel alle zu früh abgehackt. dieses gepaart mit aufkommenden goldmangel und nicht entwickelten trashunits bei bär und mir hat dem geger auch die pause verschafft für ein zurückkommen von theo. und das gute handling vom roy und seinen magudais
ich hatte beim zurück bzw abziehen der palas aus tuut s base nur diese entwickelt und das gold war alle. was tuut wohl net bemerkt hat waren theos hellebarden die irgendwo herkamen und meine lädiereten palas ins jenseits beförderten. lustig ... bär meinte nach dem spiel, an dieser stelle hätte ich zucviele palas verheizt. und tuut glaubte es wäre sein ende gewesen ^^. denke jeder sieht es anders.
und wäre bärchen mal mitgezogen anstelle sich aufs gold zu stürzen und die letzten reste von theo zusuchen, dann wäre es das ende von tuut gewesen. meine palas alleine hätten dies sicher net bewirken können.
zudem ging angel gnadenlos ein ich hätte beim verlust der palas nix gehabt um roy aufzuhalten. musste erst alles entwickeln und trade aufbauen. ab da wie so oft in sehr langen games hab ich auch etwas den faden verloren. mich oft verzettelt. irgenwann nur noch armee irgendwo hingepumpt und gehofft das jemand anderes das spiel entscheidet ^^.
sieht so aus als hätten andere das von mir erwartet

bärchen hat dann auch net wirklich gut agiert .
highlight: die champs die an roys lager von bär patrolieren. bewachten förmlich roys lager ... minutenlang. najo sekunden...aber echt lange.
war ne schnapssidee von dir bär. war gut gemeint aber nur weiteres futter für roys mangudais. und bei dir hätten die wirklich was gebracht.
und über angel sach ich ma besser nix

. hab mir beide games nochmal angeschaut. wenn ich danach dir ein rating verpassen sollte.....ich sach ma nix.
denke roy war durch seinen guten einsatz der mangus auch matchwinner.
und theo mit seinen durchhalten. ist ja net zu erwarten gewesen.
gratz an den gegner
GG
p.s. zu den besuchen bei roy sei noch gesagt, das der erste nur dazu da war um tuut die initative zu abzunehmen.
beim 2ten besuch hab ich roy sehr viel gekillt. ich hätte da wirklich auch noch länger bleiben können/sollen. roys ende wäre auch das nicht geworden.
weil im gegensatz zu angel dust hatte roy mehr als 2 dorfzentren um min 40 ^^. ich glaub 5 oder 6

und tuut war mit ner menge rittern unterwegs. ich hätte max. 1 dz mit den 4 dorfis killen können. jetzt wo ich deine eco gesehen hab angel muss ich sagen das roy dich auch wenn ich länger geblieben wäre weggeputzt hätte. vielleicht 5 min später