Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

12.02.2007, 23:19

langweiliges spiel. bin leider mitte und naja nach 25min entschieden, aber wir spielen alle so noch ne stunde vor uns hin ?(

3

hmm ich bin momentan vielleicht ein wenig zu hoch vom rating her. hab dies jahr gerad mal ne hand voll games gemacht und dann noch gegen vmax, da war bei mir nicht so viel zu holen. bißchen training und dann läuft das wieder.
mein start war fürn arsch, weil mir die routine fehlt. egal, war trotzdem schön, mal wieder zu spielen ^^

4

für mich wars spannend^^, zumindest das zuschaun :P
gg

5

12.02.2007, 23:32

Naja Start war scheiße wegen late sheep, kam dann pop29 mit 6 Fischer feudal nach 11.45 ca mit nur einem Hafen. Aber weil Angel Dust gleich da war mit bissle Schiffen gings noch und später.. naja. Merkt man doch wenn man in Form ist, obwohl meine 41er Imp auch nicht so das wahre war...

Aber hat Spaß gemacht, musste überall helfen ;)

gg

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

6

12.02.2007, 23:43

_grauen_ hat Recht, langweiliges Spiel. Ich verlier mein 1v1 gegen Bam deutlich und schrei um Hilfe. Sekunden später fegen meine Mates ihn weg. Paar Minuten später, das gleiche Spielchen nochmal...

So richtig viel konnte ich nicht machen. Ein Glück, das Vmax und Angel_Dust wieder in topform waren.

GG