Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.02.2007, 23:15

2

11.02.2007, 23:22

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:44)

3

11.02.2007, 23:37

gg

Wenigstens ein Game am Abend in dem ich bisschen mit spielen durfte

4

11.02.2007, 23:40

hmm wenigstens kein lose habe ich fred zu verdanken, da er devil fertig machet. Konnte 2v1 halten gegen hexe und blackstar. Und higarra kam dann auch mal nach 50 zum spiel.

Higarra watch bitte recs. Und höre was, wir sagen im game. bitte

P.S. Wörni ich komme. :evil:

5

11.02.2007, 23:43

naja - um es mal so auszudrücken: team 2 hat auf der ganzen linie verkackt! mein scouting war extrem mies - fred klaut deshalb 2 schafe, 2te sau auch zu spät. gewallt wie doof - spät caste. dann der nächste fehler von mir: hab mit meinen rittern ne riesen runde zu higara und dann zu björn gedreht, weil blacky am jammern war. diesen zeitvorteil hat fred gut genutzt, da ich keinen druck gemacht hab, und ne forwardburg gut plaziert. um ne gegenburg zu bauen musste ich viel tauschen, da meine steine ja in den wällen steckten. fürs impen wieder wild getauscht.
aber die krönung aus meiner sicht war das spiel von blacky: er hat als aussen in feudal!!!! knapp 1200 gold, wartet aber bis er für castle genug futter gesammelt hat. sein flush war mist - zweiter tower stand scheisse, der 3te dann zu spät und verschwendete ressis, die dinger hatten keine upgrades. die einheiten halten sich mit hütten auf, statt in die eco zu gehen -ergebnis: er ist erst nach über 30 min castle, der geflushte schon nach 25 -lol. kurz drauf wird er von mitte getrebt. den ersten angriff von fred konnte ich unter verlust meiner burg und ner horde ritter noch abschlagen, aber dann stand er bei mir in der base- und unsere mitte nicht mal imp hoffnungslos überfordert beiden aussen zu helfen .

als gg an die gegner, aber von schwerer geburt war da nix zu sehen !

6

11.02.2007, 23:48

björn - "fertig machen " war das was wir im spiel vorher mit fred gemacht haben! nicht die aktion von fred eben wenn von hexe nicht gekommen wäre, "ich bin ja noch nicht mal imp "(mit byzen in mitte !!!) hätte ich den rückzug angetreten und weiter gespielt, schiessanalgen und plänkler vs die schützen waren in arbeit , ritter hatte ich auch noch und die bessere eco als fred- abgesehn davon dass blacky ums verrecken nicht dazu zu bewegen war nen markt für den handel zu bauen, da er seiner meinung nach ja eh tot war!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

12.02.2007, 00:43

das heißt also wenn ich nichts gesagt hätte, hättest Du weiter gespielt?

Gut so.

8

12.02.2007, 14:02

team 2 hat gewonnen also können sie ja nicht so " verkackt" gespeilt haben devil ;)

9

12.02.2007, 18:15

ups ^^ im spiel selbst warn wa 2 hier im ergebnis natürlich die 1 ?(