Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.02.2007, 21:34

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.02.2007, 21:37

Nichts für ungut, aber ich bin dafür Quitter zu sperren.

:baaa:

3

09.02.2007, 21:43

fand ich auch ein wenig seltsam das er nicht zurückgekommen ist
:S

• Nachricht senden

4

09.02.2007, 21:44

wir wären zwar vom Wasser weg gewesen, doch das ist ja noch lange nicht alles nach gerade mal 20 Minuten...

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

5

09.02.2007, 21:45

Ohne Worte!

6

09.02.2007, 21:45

So hier ist das Spiel von uns.

Zum Spiel: Ich gewinne grush mit hilfe von cornholio gegen mirac.
Auf der anderen Seite war das Spiele ausgeglichen.

Ritterzeit: Cornholio erster up, dann ich dann Blackstar. mirac ist vom wasser weg und auf land kann ich holz wie gold abschießen, denke er ist schwer im Nachteil. ich bin der ansicht, das wir wasser hatten. Wasser entscheidet zum Teil das spiel hier.

Ich bin aber auch der Meinung, das quitter wie mirac gesperrt werden sollten für 1-2 wochen.

ICh will wissen, wer das spiel woll gewonnen hätte nach dem stand.

Ps ab minute 25 synchron fehler
»Imp_Riddick« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (09.02.2007, 21:54)

• Nachricht senden

7

09.02.2007, 21:47

Da von "tot" zu sprechen halte ich für übertrieben^^ - das bin ich erst, wenn das Team tot ist oder mein letzter Vill den Heldentot stirbt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (09.02.2007, 21:48)

8

09.02.2007, 21:54

heldentot? ^^ na das will ich mal bei dir sehen ^^

9

09.02.2007, 22:07

eindeutiger wasserwin für team sharky

10

09.02.2007, 22:09

War auch hier watcher, musste aber dann für Voodoo einspringen der dann doch auftauchte^^ Naja schade das ihrs nich zuende spielen konntet aber sah schon sehr schlecht für die Gegner aus Sharky und baaa oder wie der hieß^^ haben einen schnell alle gemacht=gg^^.

11

09.02.2007, 22:12

gaara hieß ich ^^"

• Nachricht senden

12

09.02.2007, 22:15

Der Mann mit 10000 Nicks^^. Wasser war wech - klar. Aber dann? Es war noch soviel drin......

13

09.02.2007, 22:51

na ich hab schon so oft gesagt das mirac gebannt werden soll weiler so oft seinem team das game versaut und hier melden und was richtig stellen tut er ja auch nicht...^^ jo wasser war ja klar entschieden weil mirac z.b. nit geholfen wurde und ich denke ma großer nachteil war auch das boris seinen wik boni nit genutzt hat und nur aus 4 docks gebaut hat...

14

10.02.2007, 01:50

Zitat

Original von Smoerrebroed
Der Mann mit 10000 Nicks^^.

Nenn ihm einfach Udo. Ist zwar weder sein Name, noch einer seiner Nicks, aber kurz und leicht zu merken. ;)

15

10.02.2007, 08:28

Zitat

Original von Smoerrebroed
Nichts für ungut, aber ich bin dafür Quitter zu sperren.

:baaa:

Jo bin ich auch für!

Das Game war nach 20 min gelaufen, Blacky hat es ja nicht nötig zu helfen nach mehrmaligen fragen!
Dann war es auf einmal nicht mehr syncron, und wer war nicht syncron? Blackstar!
Dann habe ich 5 min versucht ein Game zu finden aber Pustekuchen da war nix mehr.
Also was wollt ihr? Was soll ich meine Zeit verplemmern in dem ich stundenlang ein Game suche das eh schon gelaufen war?

Ich habe nicht gequittet!!! Ich habe bis zum Besagten "Blackstar ist nicht mehr syncron" weitergespielt obwohl ich von den beiden Teammates nur als Kanonenfutter angesehen wurde.

Aber ist ja klar das hier dann wieder eine Hetzkampanie gestartet wird ohne sich auch mal die Gegenseite anzuhöhren. Das zeigt mal wieder von eurer doch so großen Reife! :respekt:

• Nachricht senden

16

10.02.2007, 09:59

Zitat

Im Masters gibt es nur Teamspiele und als Team sollte man auch auftreten! Du wirst schnell feststellen, daß sich Deine Partner nicht darüber freuen, wenn Du mitten in einem langen Spiel aussteigst, nur weil Du denkst, daß Ihr verliert. Die Entscheidung aufzugeben sollte das ganze Team treffen!

Wenn Du der Meinung bist, das das gelaufen war, ist das Deine ganz persönliche Meinung. Der Rest des Teams sah das anders. Ich kann es verstehen, dass man sauer ist, wenn man frühzeitig aus dem Game genommen wird, doch das ist kein Grund alles hinzuschmeissen! Ich kann Dir genügend Recs zeigen, wo naoch alles rumgerissen wurde.

"Quitten" oder "nicht mehr joinen" ist das gleiche -> du hast Dich absichtlich dem Weiterspielen verweigert. Du betreibst hier gerade Wortklauberei.

Für mich ist so ein Verhalten einfach asozial gegenüber seinen m8s. Ob Du das als Hetze verstehst oder nicht ist mit gleichgültig.

Zitat

Dann habe ich 5 min versucht ein Game zu finden aber Pustekuchen da war nix mehr

Dann hättest Du Dich hier bemerkbar machen können, anstatt 5 Leutchens ewig warten zu lassen. Um mit Deinen Worten zu sprechen: "Was willst Du denn?".

Das hat nichts mit "Hetzkampagne" zu tun, sondern damit, dich einmal an das oben zitierte Regelwerk zu erinnern. Und wenn Dir der intellektuelle Zugang dazu fehlt, sollte halt mit Sperre nachgeholfen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (11.02.2007, 00:30)

17

10.02.2007, 10:46

wenn dir 5minuten warten auf ein game zeitverschwendung ist ,dann ist age das falsche game für dich ,weil du in jeden game von min 0-12 im spiel so ziehmlich das gleiche machst ..das entspricht ca 5min deines lebens also hör auf.
ich finde es arm zu sagen "ich hab kein game mehr" gefunden und dann noch die schuld blacky in die schuhe schieben zu wolln weil er ein syn-error hatte ist das letzte<----sowas passiert jedem mal.ich kenne smoerre und blacky das sind die letzten die einen mate sterben lassen...
natürlich ist es auf kratersee ein nachteil wenn man das wasser verlorn hat ,aber das ist ja das geile an age es gibt noch die chance zu gewinnen,ich glaube wer das nicht verinnerlicht hat ,der sollte das spiel wechseln. X(

18

10.02.2007, 11:14

btw. blacky hat geholfen!! wie das rec beweist ;)