Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.02.2007, 21:20

2

09.02.2007, 21:22

puuuuh, das war ja was ?(

unser wasser-teamplay war mehr als dürftig, von meinem start will ich schon gar nicht reden. konntens dann aber doch noch biegen weil alex mit mongos auf garde's seite auf land voll durch ist und wir nen trade halten konnten auf wasser (die insel lag mal wieder voll auf der gegnerischen seite)

3

09.02.2007, 21:29

Ich war bestimmt der Beste in diesem Spiel. :stupid: :D

Drücke feudal, merke aber erst nach 2 Minuten daß sich nichts bewegt, RitterUp auch verpennt, immer wieder meine Schiffe verheizt, meine beste Aktion war aber ein Stelle nicht zu scouten, deswegen keinen Wall, Mojo dringt ein, setzt mir eine Burg an meinen beiden einzigen TCs und ich keine Steine um eine Burg zu bauen, killt beide TCs und ich war dann nur noch ein Zombie.
Zum Glück ist Alex gekommen um mir meinen Allerwertesten zu retten.
Ich habe keine Ahnung warum die Gegner aufgegeben haben, obwohl sie die Mittelinsel hatten. ?( :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (09.02.2007, 21:31)

4

09.02.2007, 21:30

geht voll auf meine kappe. bei wallen ist mir garde begegnet und ab da fing das chaos an. nur kaka gespielt und es hat so wirklich nix gepasst. immer einen schritt zu langsam und zu hektisch. richtiges chaosgame. obwohl vor garde feuldal seine häfen nicht gefunden. dannach nur verplant gespielt. ick hasse es mit so guten leuten zu spielen ;(. ich gehör da einfach net hin. ich werde wie garde mal darum bitten mich 200 punkte runterstufen zu lassen ;). dann passts besser :D

5

09.02.2007, 21:33

@Mojo: Schau Dir das Spiel an, ich wäre mausetot gewesen ohne Alex. Der schlechteste Spieler warst Du nicht.
Meine Rettung waren meine Mates ... :P