Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.02.2007, 21:20

2

05.02.2007, 21:22

so lange benny? mit deinem 1750 gp rating? hmm was war diesmal schuld?

3

05.02.2007, 21:26

gg, start total verplant, dadurch devil im vorteil und immer als ich gerade dran war kommt er ritter btw castle, konnte dann schiffe retten und in imp das wasser für ne zeit erobern, die 1. landung wehrte devil ab, dann war wasser wieder unentschieden, ich bin gelandet, dieses mal besser, auch das devil dann ne mehrheit auf wasser hatte, brachte ihm nichts mehr

chris gewann grush gegen hexe, wurde dann aber gelandet und kam in schwierigkeiten

hat spaß gemacht :bounce:

@ devil ka was das von dir sollte -.- erst mich beschimpfen und dann mich als "großkotz" darstellen, weil ich gefragt hatte ob es gg war, als jenny geflogen ist ( sie hat gewatch und zuerst dachte ich devil fliegt ?( )
--> 2 min später kam das gg

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

05.02.2007, 22:04

Snypi, das war keine Frage, sondern eine Behauptung: "Ihr seid tot"
Mal abgesehen davon, daß es ja stimmt, kam es etwas großkotzig rüber. Bein einem empfindlichen Spieler kann sowas leicht eine Mißstimmung verursachen ;)

War aber echt 'n schönes spannendes Spiel. Erstaunlich, daß ich sogar mal dran teilgenommen habe :)

5

05.02.2007, 22:09

war aber gar nicht so gemeint... naja dann entschuldige ich mich dafür und würde gerne die gründe erfahren warum ich denn laut devil ein arschloch bin ?( ;(

6

05.02.2007, 22:17

ach ja das ihr seid tot bezog sich auf die nachfrage von jenny ^^ nach meiner frage ^^ fragte sie, wer denn verloren haben sollte ;)
:)

7

05.02.2007, 23:13

für meinen geschmack eindeutig zu viele fragen =))