Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (22.01.2007, 17:32)
Zitat
Original von GWC_duke2d
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Naja, die anderen Bahnen auf der Strecke fuhren ja auch... Ich halte Unwetterschäden als ziemlich faule Ausrede. Mal sehen was kommt.
vielleicht ist der zug unterwegs kaputtgegangen
oder hat nen selbstmörder mitgenommen
oder noch was anderes?
man weiß es nicht ^^
Zitat
Original von GWC_duke2d
wildunfälle auch? ^^
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Mir gehts auch weniger darum, dass der Zug generell nicht gekommen ist, sondern vielmehr darum, dass man aufgrund der mangelnden informationspolitik nicht erfährt, dass ein zug ausgefallen ist, und dass der zweite 50 minuten verspätung hat.
So steht man da 50 minuten und weiß nicht, ob ne bahn in 5 minuten, oder erst in zwei stunden kommt. ^^
darunter leide nicht nur ich, sondern auch meine freundin, die mich am anderen bahnhof abholen wollte. War aber kein vergleich zu den leuten neben mir, die geflucht haben wie rohrspatzen, weil sie irgendeinen termin bei nem amt verpasst haben.![]()
Zitat
Original von [AA]Hawk
in den Medien wurde doch berichtet, dass ab 17.15 Uhr (oder war's 17.30?) keine Züge mehr fahren
der Witz war, dass 2 Kolleginnen von mir noch gegen 20 Uhr in München angekommen sind aus Karlsruhe...![]()