Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.06.2003, 22:24

Spielnr.: 433 - LXXIV.AoM.Masters: 9. Spieltag<br>Vic SIM_Tisi Scall <br >vs.<br > CoK_Gybrush Mua_h

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=433" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.06.2003, 23:05

mh

Ja alle 3 Zzzzuuusammen hehe

Na ja lief wie ich es erwartet habe britta zu devensif, wir nicht offensiv auf wasser , und dann hatte ich auch noch mehr als genug mit Vic zu tun.

Dann hat die liebe Tisi mir auch noch die meteorritten auf den pelz gebrannt da war es dann auch aus für mich.

Axo Scalls Foward TC haben derbe an meinen Gold vorrat geknabbert.

Viel erfolg Scall im Finale.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gybrush« (25.06.2003, 23:05)

3

26.06.2003, 18:18

gg all :D
meine Teammates haben ganze arbeit geleistet...besonders vic der sehr gut gespielt hat
mal sehn ob ich heute nochma gewinnen kann^^
net das es nochma eng wird :D

4

26.06.2003, 20:16

...

maja dieses game setzt sich aus vielen teilen zusammen...die ihre rechnung bringen...deshalb ist es schwer zu sagen wer was "falsch"machte...

das große problem ist die kommunikation, naja schreiben mein ich nicht

also gamevoice oder battlecom drauf...damit man einen gemeinsamen weg findet...und man als team dann auch gemeinsam untergeht...=...dadurch bestimmt auch keine gefühle oder worte des "der oder Die " hat schuld...

sondern vielmehr SCHREI mir nicht so ins Ohr...

5

27.06.2003, 07:15

Gut

Ok ich werde mir mal GV drauf machen bettelcom leuft bei vielen nicht mit AOM zusammen bei mir im moment auch nicht obwohl es früher ging.

PS Teamspeak habe ich auch drauf und soll auch ganz ok sein (obwohl mir BC am besten gefellt )