Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.10.2006, 21:27

2

16.10.2006, 21:29

stimmen die civs so ? ich glaub ja

war blödes spiel für mich...

war mitte und beides außen verlieren ihren Kampf :(

das sind so die spiele die man verliert und abhaken muss

schade eigentlich hab keine großen fehler gemacht...

oder doch ? 8o

3

16.10.2006, 21:38

wie auf meiner siete sahs gut aus bis die schiffe von devil kamen! :evil: :evil:

4

16.10.2006, 21:38

Tssss Devil und seine schiffe :evil: :evil: :evil:

die nerven ! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (16.10.2006, 21:39)

5

16.10.2006, 21:46

:P aber waren ja nich blos schiffchen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Devil__« (16.10.2006, 21:46)

6

16.10.2006, 21:49

@ Fred

warum um Himmelswillen setzt du den Wegunkt deiner Kaserne, die gerade zerstört wird, direkt an den Punkt wo du in diesem Moment versuchst eine Burg zu bauen ???

ich hätte die auf jeden Fall nicht gesehen..

und da cali kein Ts hat :evil:.. wer weiß... hätte schneller zu ende sein können

7

16.10.2006, 22:21

war ein kleiner scherz am rande um es nicht so unspannent
zu gestalten^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

17.10.2006, 14:38

OMG immer diese 2 Worte: CALI und TS ..wtf?Habt ihr nix besseres zu Tun,als ständig eure Loose damit zu verantworten das Cali kein TS hat? :rolleyes: Ganz großes Tennis von euch..

9

17.10.2006, 15:08

sehe ich auch so...thx benny :-*

10

17.10.2006, 18:11

war ja nur indirekt mien problem, dass cali nicht um hilfe gerufen hat...

aber er kennt meine meinung und gut ist :)

11

18.10.2006, 08:28

?( immer wieder diese T´S Mischen sich überall ein und Geben zu allen ne ultimative Meinung ab. ;)

Wie kommt man eigentlich dazu immer wieder in SpielberichteThreats in dennen man Ratingmässig nichts verloren hat rum zu Spammen?
Als ob das zur klärung irgend eines Problems nützlich wäre.
@T2000 Misch Dich in Dich selbst hinein :D aber das haben die T´s wohl so im Blut wa?

@ Cali Glaub mir Teamspeake bereichert nicht nur Dein Spiel sondern Du lernst relativ flott neue Seiten Deiner Mates bzw. Gegner kennen.

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

12

18.10.2006, 11:43

Obwohl ich rein spieltechnisch ein Befürworter von TS bin ...

Zitat

Cali Glaub mir Teamspeake bereichert nicht nur Dein Spiel sondern Du lernst relativ flott neue Seiten Deiner Mates bzw. Gegner kennen

... lernt man auch leider die "Negativ-Seiten" seiner Mates kennen.

13

18.10.2006, 13:48

Richtisch! Aber auch die kann mann sich bei gegebener Zeit zu nutze machen :D.

Außerdem geh ich jetzt mal davon aus das derjenige der sich im TS voll daneben benimmt sich im Chat kaum zusammen reisen würde. Eher im gegenteil. Oder?

Fakt is das seit Voice Progis gang und gäbe sind, auch im unteren Rating bereich das Teamplay ne andere Dimmension bekommen hat.

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

14

18.10.2006, 15:27

*vollzustimm*

Aber die Dimension "andere anzumachen, ratingschwächere mates niederzumachen, Schuldzuweisungen etc" war auch noch nie so groß, bzw. modern um nicht zu sagen populär wie derzeit. Sehr, sehr schade!

Hält mich (und bestimmt auch einige andere) davon ab, öfters Masters zu spielen.

• Nachricht senden

15

18.10.2006, 16:36

@Rocky - stimme dem teilweise zu. Du bist ja nun auch ein wenig gesetzteren Alters und empfindest es sicherlich auch als unnötig, sich von den "Jungspunden" wegen eines Games unnötig provozieren zu lassen. Hat mich nach den ersten 2-3 Games hier auch erst einmal abgeschreckt. Finde es schon erstaunlich, mit welcher Arroganz Spieler, welche nicht einmal 100 Punkte mehr im Rating haben über die angeblich "schwächeren" Spieler herziehen.

Snypers Beitrag war ja mal wieder ein echter Klassiker diesbezüglich. Ich schaue dann einfach auf die Uhrzeit des Postings, das Alter des Posters und lehne mich dann einfach zurück: Direkt nach dem Spiel ist der Adrenalinpegel bei vielen etwas höher (sicherlich auch bei Dir). Bildungsresistent sind dann nur diejenigen, welche sich das Flamen zur Lebensaufgabe gemacht haben, und Ihren eigenen Hitzkopf auch nach 24 Stunden noch nicht unter Kontrolle gebracht haben.

Doch die "Kandidaten" findet man doch schnell heraus - oder? ?(

BTT: Es ist und bleibt ein Teamspiel - und ohne gescheite Kommunikation wirds nix. Wenn sich einige mit der "Anmacherei" zurücknehmen und einige ihr "Toleranzband" etwas nach oben schrauben wird sich sicherlich eine brauchbare Mitte finden....

16

18.10.2006, 17:06

Jep mich jetzt oute!!es gibt bei mir auch das ein oder andere Spiel wo ich im Game und unmittelbar danach etwas hohen Blutdruck habe :D

Allerdings versuche ich schon im TS darauf zu achten welche Wortwahl ich treffe. Und posten tu ich meißt dann erst mal nicht oder nur GG.

Auf der anderen Seite ist es aber auch lustiger auf die Fehler anderer hin zu weißen. Die eigenen kennt man ja schon zur genüge :D und ist zu anstrengend diese abzustellen :D( Jahaaaa ! ich fasse mich gerade an die eigene Nase  8) )