Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.10.2006, 21:52

2

09.10.2006, 21:55

war ein 2vs2 mit berti/devil vs Jenny/beere da hendor verbindungsprobs hatte

rush war unsere einzige chance wobei der meiner meinung nach bissel zu langsam war sonst hätte es vielleicht spannend werden können.
und ganz neu ist mir dass punkte nicht ausschlaggebend sind wie jenny meinte. aber wenn der gegner 5k pkt führt ists für mich schon so gut wie gegessen und kaum eine chance.

naja trotzdem gg

3

09.10.2006, 21:59

puh wieder n hartes spiel. jenny + beere machen nen late castle attack bei mir . manu mit petarden durch die mauern und bei mir gabs kein angriffssignal :( durch doppelten zaun + mauern durch dadurch 2 in der eco . jenny mit cavachers und manu mit rittern und ich hatte nichts null komma nichts. war kurz vor gg, zumal mein start katastrophal war mit nur 4 schafen. den rest erst in feudal gefunden. konnte mich im schutz von 2 burgen in imp retten und nach und nach wieder ins spielgeschehen eingreifen. von berti kam zum glück auch einiges an res. vor allem futter.

gg

4

09.10.2006, 22:01

die petarde waren von jenny...

~JeNnY~

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

09.10.2006, 22:12

das hat doch nix dmit zu tun!das kotzt mich jetz grad schonwieder richtig an das du immer so schnell aufgeben musst!wir haben so gut angefangen...ich hab mir das rec grad nochmal angeguckt du hattest noch sehr viele res,hast keine einheiten mehr gebaut und warst ne ganze weile housed...das regt mich jetz richtig auf "war klar das wir verlieren" ja is auch klar wenn man keine einheiten baut.. find ich echt zum kotzen sowas und dann wundern wenn man verliert und es warscheinlich noch auf die teammates schieben ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~JeNnY~« (09.10.2006, 22:12)

6

09.10.2006, 22:15

jenny war gut am kämpfen , sie hatte die meisten kills :respekt:

7

09.10.2006, 22:15

hab es nicht auf dich geschoben. und ich war aber auch am einheiten bauen...aber wir hättenm keine chance mehr gehabt. weiss nicht ob du es auch gesehen hast dass ich in der mitte auch war...

~JeNnY~

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

09.10.2006, 22:17

wir hatten keine chance mehr??ich hatte noch genug einheiten hättest du einfach weiter ritter gebaut hätten wir vielleicht noch eine chance gehabt...aber mit 6-7 rittern lässt sich halt nicht sehr viel machen..aber is egal aber dann sowas sagen das es kalr war oder sonst was,wenn man so ans spiel ran geht is es kein wunder das man verliert

9

10.10.2006, 09:58

Hab danach mit Fred zwei Versuche unternommen. Beide ohne Probleme! Weiß nicht, woran es lag... vielleicht mögen sich Jennys und mein PC nicht ;(

Freut mich aber, dass ihr die besprochene Strat versucht habt und es so klappte, wie ich es gehofft hatte. Wie ich sagte: die haben nicht mal ein Militärgebäude zu der Zeit .... kenn doch meine Jungs  8)

10

10.10.2006, 10:01

ja wenn dann da net berti gewesen wäre...hätten vielleicht eher bei ihm durchgehen sollen

11

10.10.2006, 15:23

Hat eigentlich einer gesehen, daß ein Übergang zu mir das ganze Spiel über nicht zugemauert war? Jedenfalls nicht von unserer Seite. Die Tür zu mir stand eigentlich immer offen. Ich habs aber auch erst beim Rec ansehen bemerkt. :rolleyes:

@Hendor: Wir hatten auch ohne dich noch Probleme das Spiel zu starten, da Jenny und auch Devil noch Ping 30 hatte. Nachdem beide das Spiel mehrere male verließen und wieder rein kamen gings irgendwann. Auch ein dickes Thx an Fred fürs Verzichten.

GG all und thx all for the game.

Cu Bertram.

12

10.10.2006, 17:30

Da ich in den beiden anschließenden Testspielen mit Fred keine Probleme hatte, liegt wohl die Vermutung nahe, dass es an Jenny gelegen hat?! Na wir werden es beim nächsten Spiel ja sehen ;)

13

11.10.2006, 07:46

np

Hatte mit Hendor 2 Lustige 1v1 Haben beide Feudal schon gekämpft was für uns ja sehr ungewöhnlich(no Wassermaps) ist. Kam paar lustige fights raus