mein grush war suboptimal , aber meine Mates gewinnen den Grush, wollte Butch slingen damit er Up kommt, aber gebe 1000 food und 1000 Gold an Tuut1.
Lande dann zuerst Royal, bringt nichts.
Lande dann Blackstar und komme auch nicht so richtig vorwärts.
aber ziehe dann ein paar champs und triboke zu Wörni in die Base,
er war damit moralisch besiegt.
Wörni hatte das Pech, genau neben mir seine Docks zu haben, was ihm ein Doppel eingebracht hat^^
Weg vom Wasser, macht er Bogis/Piken und landet mich. Bis imp löse ich mich immer mehr auf und hab bloss dank einer Tributfehlsendung von Garde überlebt
In imp konnten Butch und ich Wörni aufreiben, während Garde Roy bei Laune gehalten hat.
gg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (01.10.2006, 23:38)
3 Docks vs nen Wiki aber auf Felder gehen? Wennst schon glaubst dass Du eh keine Chance vs Garde hast warum bist net gleich in Feudal gelandet oder FC und landen oder hättest Deine Galleys zu mir runter bevor Du sie gegen Garde verheizt. Mann Mann so hätten wir das Wasser bei uns geholt. Aber ein Pro braucht ja kein TS.
Das mit dem "Pro" kannst dir sparen Woerni, ich bin nicht DarkRevenger.
Ich bin nun mal keine Wasserratte, und hab in der Regel größere Preobleme mit Halbwassermaps. Trotzdem hast Du Recht, mit einer andreren Strrategie hätte ich mehr erreichen können.