Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• »CoK_TaiL« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

01.10.2006, 21:18

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• »CoK_TaiL« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

01.10.2006, 21:22

Karte Flüsse ... verklickt. :)

Naja was soll man sagen.

Wäre ganz geil gekommen, wenn Jenny Butch geärgert hätte und dann wäre Erdbeermund alleine gewesen und hätte in platte gemacht, aber durch Butchs Hilfe no Chance auf längere Zeit.

Leider kam da auch nichts rüber und vom Teamplay her brauchen wir nicht reden, weil von Jenny irgendwie nie etwas kam.
Evil hat gut gespielt, kann aber auf dauer auch nicht gegen 2 Spielen.

MfG Blue

3

01.10.2006, 21:24

das war mal wieder n spiel marke sinnlos, null zusammenspiel. jenny is im ts sagt aber keinenm muck und hört auch lieber musik. fc mit mongos als mitte in 18:31 is auch nicht wirklich prickelnd währned wir auf wasser sterben.
coktail entscheide dich das nächst mal bitte für deine strategie : entweder in caslte mit triremen helfen oder ne landung machen . beides zusammen is nix halbes und nix ganzes und muss zwangsläufig daneben gehen!

4

01.10.2006, 21:25

also erstmal bin ich ne "sie" hihi...und dank butch konnte ich mich bzw er mich gut retten sonst hätt ich wahrhaftig alt ausgesehen. konnte mich dann wegen der landung auch nimmer so recht aufs wasser konzentrieren.
gg an die gegner...thx ans team

ps. @ butch: danke für die angenehme conversation im ts :)

5

01.10.2006, 21:26

ich hab wasser geholt^^

6

01.10.2006, 21:31

Ich hoffe, das ist jetzt nicht ironisch gemeint, Erdbeere.
Hat ja alles gut geklappt. Ich denke es war beides. Durch frühes Fischerbootloss bei euch hatten wir klaren Boomvorteil. Nahrung hat bei mir allerdings trotz 9 Fischern nicht gereicht. Mußte noch Food zukaufen für Ritter um Erdbeere zu helfen. Danach kam allerdings wirklich wenig von Jenny. Aber was soll sie auch mit Wikingern bauen? Piken und Bogies wären recht langsam gewesen vs Ritter und Mangus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (01.10.2006, 21:31)

7

01.10.2006, 21:33

nee butch war ernst gemeint

8

01.10.2006, 21:34

jo, calis gepause nervt wie die pest, aber gut gespielt hat er.

9

01.10.2006, 21:38

@butch: wenn jenny richtig auf m wasser is , dann is bei dir 1. nix mit fischen und du kommst 2. zu uns net rüber , dann sieht die welt anders aus. und meine fischer waren erst weg als ich imp war ;) :P also nix früh boote verloren. 3. wenn man resourcen in häfen und boote steckt und die einem weggeschossen werden , kommt auch keine gescheite zeitenfolge mehr zustande.

~JeNnY~

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

01.10.2006, 21:42

ja sorry war eigentlich n bisschen meine schuld^^
hab aber keine musik gehört und hab euch im ts auch kaum gehört deswegen hab ich auch nich sooft geantwortet..

naja hatte am anfang zu wenig res und weiß auch nich war wirklich nich dolle von mir...

11

01.10.2006, 22:05

Zitat

Original von Erotix_Devil__
@butch: wenn jenny richtig auf m wasser is , dann is bei dir 1. nix mit fischen und du kommst 2. zu uns net rüber , dann sieht die welt anders aus. und meine fischer waren erst weg als ich imp war ;) :P also nix früh boote verloren. 3. wenn man resourcen in häfen und boote steckt und die einem weggeschossen werden , kommt auch keine gescheite zeitenfolge mehr zustande.

Dich meinte ich doch gar nicht, sondern Jenny und Blue. Und Jenny war richtig auf dem Wasser, schau mal Rec. Blue hat Wasser abgebrochen. Und 3. ja genau, das meinte ich^^.

12

02.10.2006, 11:33

ja kann ja nichts dafür, dass mich jemand anruft! ;) :P

13

02.10.2006, 12:34

dat is richtig , aber dafür gibts so kästen namens anrufbeantworter. du bist meines wissens 17, also schüler oder azubi und wohl nicht so wichtig in der welt dass du jederzeit auf abruf stehen musst. jedes aml die gleiche scheiss diskussion! :baaa:

14

02.10.2006, 20:11

ja ich weiß nicht wo das prob ist!
mal kurz 1 min zu warten...denn länger brauch ich nie :P